1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavo SummerFit

Diskutiere Pavo SummerFit im Haltung und Pflege Forum; Hallo! Wer hat Erfahrung mit Pavo SummerFit? Fressen das eure Pferde? Wie vertragen sie es?

  1. La Paz

    La Paz Inserent

    Hallo!

    Wer hat Erfahrung mit Pavo SummerFit? Fressen das eure Pferde? Wie vertragen sie es?
     
  2. Yuna

    Yuna Inserent

    Hi LaPaz,

    sind das diese Pellets? Weiß nich so genau welches Futter du meinst.

    LG Yuna

    EDIT: Habe es gerade nochmal gegoogelt. Das habe ich die letzten Sommer auch immer gefüttert. Wurde von meinem Pferd wunderbar angenommen. Dafür hat er echt alles stehen und liegen gelassen... ;-) Und gut vertragen hat er es auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  3. sangi02

    sangi02 Neues Mitglied

    ich habe es letzten sommer auch gefüttert und eins meiner pferde bekam sowas wie nesselsucht davon - sehr langwierige sache - hat bis zum winter gedauert , bis alle pusteln abgeheilt waren !
     
  4. La Paz

    La Paz Inserent

    Meine Tierärztin würde mir das verkaufen und meinte wenn meine Pferde das net fressen kann ich ihr es wieder geben. Wie hat sich das ausgelöst bei deinem Pferd? Ist das nachweißlich auf das Futter zurück zu führen?
     
     
Thema: Pavo SummerFit