1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penisspange

Diskutiere Penisspange im Äußere Erkrankungen Forum; Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Wallach schlaucht sehr selten aus. Auch, wenn er puller, sind nur ca 3 cm draußen. Mein...

  1. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Wallach schlaucht sehr selten aus. Auch, wenn er puller, sind nur ca 3 cm draußen.
    Mein TA meinte, dass es Wallache gibt, die das einfach sehr selten machen, bzw. es dann machen, wenn man es nicht mitbekommt (nachts etc....)

    Nun habe ich vorhin etwas von einer sogenannten Penisspange gehört. Das heißt, dass das Pferd überhaupt nicht ausschlauchen kann.

    Kann mir jemand dazu ein wenig näher etwas erzählen?
    * Woran erkennt man, dass es sich um eine Penisspange handelt?
    * Woher kommt sie?
    * Was für Auswirkungen hat sie/ bzw. kann das haben?
    * Ist es gefährlich?
    * Was kann man dagegen tun?
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ich habe die Sinnlosposts entfernt.
     
  3. Foxy

    Foxy Inserent

    Hallo , das kling ja "interessant".
    Im Internet lässt sich darüber nichts verwertbares finden und auch anrufe bei einigen Bekannten haben nicht gebracht. Also ich kann dir da nicht helfen. Ich antworte aber trotzdem auf deinen Beitrag weil ich ebenfalls gerne wissen würde was das ist. Klingt ja iwie beunruhigend:eek2:. Ich denke du solltest dazu am besten deinen TA befragen. Klingt ja sehr speziell die Sache. Wo hast du denn von dieser "Krankheit" gehört? Ich hoffe in jedem Fall das der Wallach nichts hat und die Vermutung des TA stimmt.

    Lg Foxy
     
  4. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Ja Foxy,

    sehe ich genau so. Habe davon auch gestern zum ersten mal von einer Freundin davon gehört, aber genaueres konnte sie mir auch nicht sagen.

    Ich denke nicht, dass mein Pferd das hat, denn er fährt "ihn" ja ab und an aus. Aber wer weiß? Außerdem bin ich nun trotzdem neugierig geworden und würde gerne wissen, worum es sich dabei genau handelt. Ist immer gut über Krankheiten bescheid zu wissen!!
     
     
  5. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    jetzt bin ich so alt geworden, aber davon hab ich auch noch nie was gehört :no:

    klingt zwar durchaus interessant, wenn`s sowas wirklich geben sollte...

    Naja, vielleicht findet sich ja irgendwer, der das kennt.
     
  6. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

  7. Garfield2000

    Garfield2000 Neues Mitglied

    Hallo,
    willst du jetzt was zum Thema Penisspange hören, oder ob das deienem Pferd helfen kann?

    Von einer Penisspange habe ich noch nichts gehört, aber das Pferd einer Freundin hatte das auch und der Ostheopath hat festgestellt, dass die Samenstränge verdreht waren. Daher tat es dem Pferd wohl weh, den Schlauch ganz auszufahren. Nach der Behandlung war das dann kein Problem mehr.
     
  8. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Also ich würde gerne was zum Thema Penisspange wissen, weil ich das auch noch nie gehört habe und einfach gern wissen würde, was das nun ist!

    Wie und das Pferd deiner Freundin hatte so eine Penisspange?? Oder konnte es nicht ausschachten?
     
  9. Friesie

    Friesie Gesperrt

    Das ist ja interessant.
    Von einer Penisspange, hab ich auch noch nie was gehört, aber mein ehemaliger Wallach, lässt ihn auch nie....bzw. fast nie aus.
    Ich mach mir jetzt aber schon Sorgen!
     
Thema: Penisspange