1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd ans kurze Alleinsein gewöhnen..

Diskutiere Pferd ans kurze Alleinsein gewöhnen.. im Pferdeflüsterer Forum; Danke @terrorschaf

  1. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

  2. Aileen1505

    Aileen1505 Neues Mitglied

    Hallihallo , ich habe derzeit dasselbe Problem ich habe eine Quarter Horse Stute und Seit 5Wochen eine Oldenburger noch dazu , die beiden sind unzertrennlich , wenn ich ins Gelände gehe mit der grossen dreht die kleine durch... die grosse ruft sie dann zwar noch aber ist im grossen und Ganzen entspannt ich übe das nun täglich immer mal etwas länger weg bleiben und bin gespannt obs irgendwann klappt :bahnhof:
     
Die Seite wird geladen...

Pferd ans kurze Alleinsein gewöhnen.. - Ähnliche Themen

Pferd für kurze Zeit umstellen
Pferd für kurze Zeit umstellen im Forum Haltung und Pflege
Sattel für Pferd mit kurzem Rücken
Sattel für Pferd mit kurzem Rücken im Forum Ausrüstung
Artgerechte Pferdehaltung MTK
Artgerechte Pferdehaltung MTK im Forum PLZ Raum 6
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme im Forum Allgemein
Pferd läuft nach innen weg
Pferd läuft nach innen weg im Forum Allgemein
Thema: Pferd ans kurze Alleinsein gewöhnen..