1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd fürs kl. Reitabzeichen

Diskutiere Pferd fürs kl. Reitabzeichen im Reitabzeichen Forum; Hallo! Würde mir jemand sein Pferd für das kl. Reitabzeichen zur Verfügung stellen???????

  1. Ge-girl14

    Ge-girl14 Neues Mitglied

    Hallo!
    Würde mir jemand sein Pferd für das kl. Reitabzeichen zur Verfügung stellen???????
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Wie wäre es, wenn du mal schreiben würdest, wo du reitest, wann du es brauchst etc.? Ich meine- ich kann es dir eh nicht geben, ich habe keins, aber ich glaube, dass du mit ein paar Infos evtl. bessere Chencen hättest:1:
     
  3. Ge-girl14

    Ge-girl14 Neues Mitglied

    ja das weiß ich ja alles noch nicht ich möchte schon erst ein Pferd dafür haben und dann werd ich mich erst anmelden :yes: ... Am liebesten hätt ich ja ne RB aber such schon vooooolll lange aber ich finde einfach nichts :cry: .... komme aus Gelsenkirchen....
     
  4. Stupsi

    Stupsi Inserent

    Hi,
    ich hab auch noch kein Pferd, aber ich würd ja an deiner Stelle mal in deinem Stall rumfragen, denn im Internet findest du bestimmt nichts in deiner Nähe.
    Achja, warum nimmst du nicht einfach ein Schulpferd, wenn du nichts findest? Ich hab im Springen auch ein Schulpferd genommen...
    Deine Stupsi:1:
     
  5. Lady_lou

    Lady_lou Inserent

    ich finds schon ganz schön dreist einfach im internet zu fragen ob du ein pferd bekommst... ich mein so ohne irgendwelche angaben zB wie lang du reitest,wo du GENAU herkommst,wann du prüfung machen willst. Mir würde es schon gar nich in den sinn kommen diese abzeichen zu machen wenn ich kein pferd hab was ich da reiten kann :nah: ich finds grad einfach nur bissl eigenartig ,aber du wirst das schonpacken wenn du mal in deiner umgebung die leute ansprichst .erwarte aber bloß nich ,dass die dir sofort um den hals fallen und sagen "ja super reit mein pferd" ,weil zwischen besitzer und RB muss ein gewisses vertrauen herschen,wo wir schonwieder bei dem thema wären...:SLEEP: es gehört ja auch dazu mit dem pferd vorher mal zu trainieren.
    naja ich hoffe konnte dir nen bisschen die augn öffnen. nimms bitte nicht nur als kritik.es soll einfach eine vorbereitung auf dein handeln in nächster zeit sein.
    wenn du dann ein pferd hast..VIEL GLÜCK
     
  6. Urmel

    Urmel Guest

    hast du den im moment keinen Reitunterricht o.ä??
    Wäre vll sinvoll!

    Ansonsten würde ich auch mal in einem Verein fragen, aber ich glaube kaum das die da jemand sein Pferd ausleiht!:nah:
     
  7. Tamara

    Tamara Inserent

    Es verleiht doch niemand ein Pferd an jemanden, den man nicht kennt und dann noch übers Internet. Ich habe auch mein Pferd für Abzeichen verliehen, aber nur an Stallkollegen.
     
  8. getmohr

    getmohr ************

    wo reitest du denn jetzt? RB oder Schulpferde? Warum kannst du mit dem jetzigen Pferd nicht an der Prüfung teilnehmen?

    Guck doch erstmal wann und wo eine Prüfung stattfindet, dann kannst du evtl am prüfungsstall mal nachhören, sind ja oft Ställe wo auch Schulis zur Verfügung stehen.
     
  9. small

    small Inserent

    findest du nicht, dass du dich etwas im ton vergriffen hast? bin zwar der selben meinung, nur kann man das auch etwas anders ausdrücken! also bitte, sie hat es nicht böse gemeint!!! meine güte!
     
  10. Ge-girl14

    Ge-girl14 Neues Mitglied

    ja ich denke auch dass sie sich im ton ganz schön vergriffen hat!!!! :realmad: naja solche leute muss es ja wohl auch geben.... hab jetzt eine RB gefunden!!! echt gutes Dressurpferd leider Springen nicht so geeignet! Da man ja aber für das Reitabzeichen springen MUSS hat sich das Reitabzeichen für mich schon wieda abgehackt! :no:
     
Die Seite wird geladen...

Pferd fürs kl. Reitabzeichen - Ähnliche Themen

Ab wann wird ein Guru gefährlich fürs Pferd?
Ab wann wird ein Guru gefährlich fürs Pferd? im Forum Pferde Allgemein
passendes Gebiss fürs maulige Pferd?
passendes Gebiss fürs maulige Pferd? im Forum Ausrüstung
Wann ist der richtige Zeitpunkt fürs eigene Pferd?
Wann ist der richtige Zeitpunkt fürs eigene Pferd? im Forum Allgemein
Faszienrolle fürs Pferd, wer hats probiert?
Faszienrolle fürs Pferd, wer hats probiert? im Forum Sonstiges
flip flops fürs pferd
flip flops fürs pferd im Forum Pferde Allgemein
Thema: Pferd fürs kl. Reitabzeichen