1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd gequält in 86316 Friedberg

Diskutiere Pferd gequält in 86316 Friedberg im Pferde Allgemein Forum; :mad: :mad: Mit Messer misshandelt! :mad: :mad: 86316 Friedberg ,- Landkreis Aichach 865551 Vom Mittwoch auf Donnerstag vergangener Woche hat...

  1. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    :mad: :mad: Mit Messer misshandelt! :mad: :mad:

    86316 Friedberg ,- Landkreis Aichach 865551
    Vom Mittwoch auf Donnerstag vergangener Woche hat ein Unbekannter eine Stute gequält und misshandelt.
    Die Schimmelstute graste auf einer Koppel in der Nähe des Sebastianweges,während der Täter ihr mit einem Messer Verletzungen im Analbereich zufügte.Ein Tierarzt musste das Tier behandeln.
    Die Polizei Friedberg nimmt unter Tel.0821/3231711 Hinweise entgegen.

    Hab ich am aus der Samstagszeitung werde mich noch um weitere Details erkundigen und berichten.....

    Ich hoffe es gehört hier rein sonst bitte verschieben vielen Dank
    Devita
     
  2. Janina 10

    Janina 10 Neues Mitglied

    Ach du Scheisse !

    Solche Arschl... !!!

    Das ist ziemlich bei mir in der Nähe !!!

    Wie kann man so was machen ???
     
  3. Blitz

    Blitz Inserent

    Ich frage mich immer wieso machen manche Leute so etwas. Die Tiere können ja nichts dafür.
     
  4. Testa

    Testa Inserent

    Ja, das ist auch immer mein erster Gedanke! Wie krank oder allgemein beschränkt im Kopf müssen solche Leute sein? Einfach nur traurig und schlimm. Vor allem auch eine Straftat, die in den meisten Fällen gar nicht aufgeklärt wird. Die Täter können also nach Lust und Laune weiter irgendwelche Tiere quälen. Schrecklich!
     
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    beu uns war das diesen sommer auch in der nähe...
    Nachts haben dort auch unbekannte 5 Pferde auf der Koppel Misshandelt!
    Sie haben die Ohren abgeschnitten und lauter so einen unsinn!
    zwei wahren schon tot als man es bemergte, ein weiteres musst eingaschläfert werden, die anderen zwei wurden gerettet!
     
  6. RapFohlen

    RapFohlen Inserent

    Ja das sind echt idoiten die das machen wenn man die mal bekommen würde,sollte man mit den das selber machen was die mit den Pferde gemacht haben.
    Und vorallendingen gibt es Tritbretfahren vom Pferderipper!!!!!!
    Aber irgendwann müsste der doch mal geschanppt werden oder nicht!!!!!!!!!!!!
     
  7. calipso

    calipso Foren-Detektiv

    *****en,
    wie können die nur sowas machen.
    Und wenn sie dann mal geschnppt werden, dann sitzten sie vielleicht 2 Jahre im Knast (da kommt man auch oft eher raus) dann sind sie wieder draußen und nehmen sich die nächste Koppel vor. schlimm!!!!!!!!!!!!!
    Die sollten Lebenslänglich wegen Mordversuch bekommen (egal ob Mensch oder Tier das Opfer waren -> Mord bleibt Mord)

    Freddy
     
  8. ODESSA

    ODESSA Neues Mitglied

    das schlimme ist die werden nur als sachbeschädigung geahndet und bekommen eine geldstrafe .diese `menschen ´ sind krank ,denen kann man nicht helfen .:mad:
     
  9. calipso

    calipso Foren-Detektiv

    Was??????? Nur Geldstrafe?????? Und ich dachte in Deutschland werden Tiere nicht als dinge angesehen??

    Freddy
     
  10. Shetty Uta

    Shetty Uta Neues Mitglied

    wenn ich sowas lese könnte ich echt zum mörder werden:mad:
    wir haben hier rund um hannover jahre lang mit der angst vorm pferderipper gelebt. wenn den einer der pferdebesis oder jäger in die finger bekommen hätte, hätten die gleich vor ort kurz prozess mit ihm gemacht.
    vor gericht bekommt der doch höchstens nee geldstrafe, weil er nichts für sein verhalten kann... er hatte ja nee schwere kindheit oder sowas:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Pferd gequält in 86316 Friedberg - Ähnliche Themen

Artgerechte Pferdehaltung MTK
Artgerechte Pferdehaltung MTK im Forum PLZ Raum 6
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme im Forum Allgemein
Pferd läuft nach innen weg
Pferd läuft nach innen weg im Forum Allgemein
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe!
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe! im Forum Pferde Allgemein
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Thema: Pferd gequält in 86316 Friedberg