1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd gesucht (aber nicht zum kauf)

Diskutiere Pferd gesucht (aber nicht zum kauf) im Pferde Allgemein Forum; Hallo an alle! Bin mir nicht sicher ob ich in der Rubrik Pferde allgemein mit meinen Thema richtig liebe, aber ich dachte es passt am besten....

  1. Veggja

    Veggja Neues Mitglied

    Hallo an alle!

    Bin mir nicht sicher ob ich in der Rubrik Pferde allgemein mit meinen Thema richtig liebe, aber ich dachte es passt am besten.

    Ich suche ein Pferd nicht zum kaufen, wie ja bereits aus dem Titel hervor geht. Sondern nur für eine gewisse Zeit zum reiten. Da ich meinen eignen Pferd gern mal eine Auszeit auf der Koppel gönnen möchte, hätte ich viel Zeit ein zweites Pferd zu betreuen. Zu bieten hätte ich gute Pflege, Artgerechte Haltung, Paddockbox, im Sommer tagsüber Weide im Herdenverband, Halle und Außenreitplätze und Ausreitgelände. Ich selbst reite seit über 20 Jahren und bin kein Anfänger mehr. Gerne ein Pferd das ich Dressurmässig reiten kann. Springen ist nicht so meine Welt mehr als Cavalettiarbeit ist auf unserer Anlage auch nicht möglich.

    Vielleicht gibt es ja jemand der im Moment aus beruflich oder privaten Gründen keine Zeit mehr für sein Pferd hat, aber trotzdem nicht verkaufen möchte. Dann würde ich mich freuen wenn *DU* mir eine PN schreibst und wir uns kennen lernen!

    LG Veggja

    PS: Standort Hessen Grossraum FFM
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  2. mascho

    mascho Inserent

    Wäre noch ganz gut , wenn du dazuschreibst wo :biggrin:
     
  3. Pamina

    Pamina Inserent

    für potenzielle interessenten wäre sicher noch interessant zu wissen, welche kosten (stall, futter, schmied, TA, versicherungen etc.) du zu übernehmen, und was du mit dem pferd zu tun gedenkst. die leute werden dir ihre pferde eher weniger geschenkt und ohne vertragliche rahmenvereinbarungen überlassen :)
    LG
    sonja
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  4. Veggja

    Veggja Neues Mitglied

    stimmt... Danke für den Hinweis
     
  5. Veggja

    Veggja Neues Mitglied

    denke mal das sind Fragen die man nach dem ersten kennen lernen sowieso anspricht und klärt und auch selbstverständlich sind!
     
Die Seite wird geladen...

Pferd gesucht (aber nicht zum kauf) - Ähnliche Themen

Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen.
Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen. im Forum Allgemein
Pferdename Stute gesucht :)
Pferdename Stute gesucht :) im Forum Allgemein
Pferdename/Beiname für Wallach gesucht
Pferdename/Beiname für Wallach gesucht im Forum Allgemein
Kutschfahrlehrer gesucht zur Begutachtung des Pferdes Falko Meckelburg Hohenwestedt
Kutschfahrlehrer gesucht zur Begutachtung des Pferdes Falko Meckelburg Hohenwestedt im Forum PLZ Raum 2
RBs für 2 brave Freizeitpferde gesucht 63619 Bad Orb
RBs für 2 brave Freizeitpferde gesucht 63619 Bad Orb im Forum PLZ Bereich 6
Thema: Pferd gesucht (aber nicht zum kauf)