1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd & Jagd Hannover

Diskutiere Pferd & Jagd Hannover im Reitertreff Deutschland Forum; Ich bin mal so frei... weil da hin ja mehr Leute aus unterschiedlichen PLZs kommen werden. Wer wird denn voraussichtlich auf der Pferd & Jagd...

  1. Flunki

    Flunki Inserent

    Ich bin mal so frei... weil da hin ja mehr Leute aus unterschiedlichen PLZs kommen werden.

    Wer wird denn voraussichtlich auf der Pferd & Jagd in Hannover dieses Jahr sein?
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Falls ich wieder Freikarten kriege bin ich da. Sonst ists eher unwahrscheinlich, da das Programm ja leider doch seit Jahren gleich bleibt. Und großartig was brauchen tu ich nicht.
     
  3. Hm, wenn Schnuffel hingeht, überleg ich mir, ob ich vielleicht auch komm. :biggrin:
    Hab gesehen, dass da auch ein alter Kumpel von mir auftritt. Ist halt nur nicht eben um die Ecke.
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Öy wenn Leo genug überlegt hat und entschieden hat, dass sie käme, wenn ich käme, komm ich auf jeden Fall*g*
     
  5. Also, die Abendshow kann ich mir nicht leisten. Ist mir zu teuer. Aber die Messe? Mal sehen. Muss eh noch ein paar Sachen fürs Pony kaufen. Vielleicht kann ich ja nen Schäppchen machen?
     
  6. TaNjA_1991

    TaNjA_1991 Inserent

    alsoich bin auf jedenfall da:yes:ist ja nicht weit von mir und ich muss ne menge einkaufen:laugh:
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Die Abendshow ist aaußerdem denkbar mies*g* also nicht lohnenswert! Noch ist ja viel Zeit. Wenn ich Freikarten krieg, wär der Eintritt auch gespart. Aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht.
     
  8. TaNjA_1991

    TaNjA_1991 Inserent

    jadie schows haben leidernach gelassen. vorallem auch die im mittagsprogramm:twitcy: schade schade.... dazu wird der eintritt immer teurer und die auswahl kleiner...naja....ich hoffe trotzdem auf ein paar kleine schnäppchen
     
  9. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich betreue jedes jahr den connemara pony-stand dort, der eingebaut ist im stand der pony- udn kleinpferdezüchter hannovers.
    ich bin da immer samstags und freue mich über jeden besuch. das ist da auch recht gemütlich, weil ein großer innenraum da ist, wo man sich nett hinsetzen kann.
     
  10. Oh Mann, ich sehe, ich muss das irgendwie hin bekommen. Das wär dann der 5.Dezember oder?
     
Die Seite wird geladen...

Pferd & Jagd Hannover - Ähnliche Themen

Pferd und Jagd in Hannover
Pferd und Jagd in Hannover im Forum Termine
Pferd & Jagd 2016
Pferd & Jagd 2016 im Forum Termine
Pferd&Jagd 2015
Pferd&Jagd 2015 im Forum Termine
Pferd & Jagd 2014
Pferd & Jagd 2014 im Forum Termine
Pferd und Jagd 2008 in Hannover
Pferd und Jagd 2008 in Hannover im Forum Termine
Thema: Pferd & Jagd Hannover