1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd kann nicht ruhig stehen.

Diskutiere Pferd kann nicht ruhig stehen. im Pferdeflüsterer Forum; Er wurde eingeritten aber halt nicht richtig. Sein Problem liegt hauptsächlich im reiten. Ja mei - woher soll's auch kommen, wenn er nicht...

  1. Ja mei - woher soll's auch kommen, wenn er nicht ordentlich angeritten wurde?
     
    nasowas und Trin gefällt das.
  2. emmaxx

    emmaxx Bekanntes Mitglied

    Ist das hier ernst gemeint?
    Da wird sich auf ein Pony gesetzt, das das scheinbar gar nicht kennt und gewundert, wenn es buckelt oder sonstwelche interessanten Dinge macht?
    Moli, wie alt bist Du und wer kümmert sich sonst um das Pony?
     
    nasowas gefällt das.
  3. Molitogyzmo

    Molitogyzmo Mitglied

    Ja es ist das pferd aus den anderen Themen. Und ich habe ja geschrieben pferd Pferd nicht ruhig stehen und mit besagtem meinte ich halt pferd.

    Ich weiß und das sehe ich ja auch ein. Er scharrt halt wenn er zb auf dem platzt steht und Mal kurtz warten muss bis es los geht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2019
  4. emmaxx

    emmaxx Bekanntes Mitglied

    Moli, das sind halt schlechte Angewohnheiten und diese abzustellen gehört zur Ausbildung.
    Wie viel Erfahrung hast Du denn selbst?
     
     
  5. Molitogyzmo

    Molitogyzmo Mitglied

    Ich reite seit fünf Jahren aber ich bin nicht unbedingt die begabteste...
     
  6. emmaxx

    emmaxx Bekanntes Mitglied

    Ist das denn Dein eigenes Pony? Oder gibt es einen Besitzer, der helfen kann?
    Oder halt jemand, der erfahrener ist in der Ausbildung?
     
  7. Molitogyzmo

    Molitogyzmo Mitglied

    Es gibt eine Besitzerin. Sie hilft mir auch dabei aber ich wollte Mal im voraus fragen was sich da machen lässt.
     
  8. emmaxx

    emmaxx Bekanntes Mitglied

    Und die Besitzerin hat Ahnung und wird Dich unterstützen (weil Du ja schreibst, dass Du die einzige bist, die das Tier "reitet")? Und will das auch so ...?
    Und was heißt jetzt "im voraus fragen"?
     
  9. Molitogyzmo

    Molitogyzmo Mitglied

    Ja sie hat Ahnung aber sie ist halt noch größer und schwerer als ich und da ich halt gut mit ihm klarkomme reite ich ihn halt. Und im voraus fragen heißt: bevor wir das Problem angehen nachfragen wie ihr das so machen würdet. Kapiert? Fein
     
  10. Belle

    Belle Aktives Mitglied

    Moli, ein bisschen höflicher im Tonfall bitte.
     
Die Seite wird geladen...

Pferd kann nicht ruhig stehen. - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Pferd trauert? Was kann ich tun?
Pferd trauert? Was kann ich tun? im Forum Pferde Allgemein
Kann Gülle auf dem Reitweg dem Pferd schaden?
Kann Gülle auf dem Reitweg dem Pferd schaden? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich mein Pferd bewegen das es abnimmt?
Wie kann ich mein Pferd bewegen das es abnimmt? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich diesem Pferd helfen?
Wie kann ich diesem Pferd helfen? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Pferd kann nicht ruhig stehen.