1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd klebt

Diskutiere Pferd klebt im Allgemein Forum; Hallo ihr Lieben, ich hoffe es kann mir jemand hilfreiche Tipps geben. Habe meinen 12 jährigen Norwegerwallach am 01.05. in einen Offenstall...

  1. Lisa36

    Lisa36 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es kann mir jemand hilfreiche Tipps geben. Habe meinen 12 jährigen Norwegerwallach am 01.05. in einen Offenstall umgestellt. Wenn ich ihn am Putzplatz anbinde und er keine Sicht auf die Herde hat, wird er gab nervös. Versucht sich loszureißen, drängt mich weg und ist mir gehenüber einfach unachtsam. Er wiehert die ganze Zeit nach den anderen Pferden. Im Gelände komme ich mit ihm nicht mal an der Koppel vorbei. Er läuft dann rückwärts und wird bockig. Habe schon alles versucht. Spazierengehen ist kein Problem. Könnt ihr mir helfen? Braucht er vielleicht noch mehr Zeit?
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    sokrates, pjoker, Lorelai und 3 anderen gefällt das.
  3. Lisa36

    Lisa36 Neues Mitglied

    Hey Charly,
    vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Pferd klebt - Ähnliche Themen

Neues Pferd, neuer Stall, Pferd klebt.
Neues Pferd, neuer Stall, Pferd klebt. im Forum Pferdeflüsterer
Pferd lässt sich nicht mehr verladen weil es klebt!
Pferd lässt sich nicht mehr verladen weil es klebt! im Forum Pferdeflüsterer
Nachbarspferd klebt extrem
Nachbarspferd klebt extrem im Forum Pferde Allgemein
Pferd "klebt" am Stall?
Pferd "klebt" am Stall? im Forum Pferdeflüsterer
HILFE! Mein Pferd klebt....
HILFE! Mein Pferd klebt.... im Forum Haltung und Pflege
Thema: Pferd klebt