1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd mit Vater/Opa Graf Remus/Graf Lehndorff?

Diskutiere Pferd mit Vater/Opa Graf Remus/Graf Lehndorff? im Pferdezucht Forum; Hallo..... Janna hat ja n paar Themen vorher au schon nach anderen Pferden gefragt.... und ich dachte mir,dass es vllt ganz interessant wär,obs...

  1. susi7192

    susi7192 Inserent

    Hallo.....
    Janna hat ja n paar Themen vorher au schon nach anderen Pferden gefragt....
    und ich dachte mir,dass es vllt ganz interessant wär,obs hier Verwandte von meinem Pferd gibt!:1:

    Hat jemand,oder kennt jemand ein Pferd in dessen Stammbaum Graf Remus oder/und Graf Lehndorff ist!

    Wenn nicht dann vllt Graf Dagobert:twitcy:

    Ich glaub zwar ned ,dass ich erfolgreich sein werde,mit meiner Suche...aba ich versuchs auf jeden Fall mal:laugh:

    Liebe Grüße Susi
     
  2. guy

    guy Inserent

    Hallo Susi!
    Meine Antwort kommt leicht verspätet, aber ich bin nur durch Zufall auf Deine Anfrage gestossen!
    Ich selber habe einen diekten Graf Remus Nachkommen,Mutter von Windsor!
    Ich reite mit ihm Dressur bis L,Springen und Vielseitigkeit bis A und unterm Damensattel läuft er auch noch! :smile:
    Er heißt Guy of Windsor und ist jetzt 15 Jahre alt,übrigens noch ein schönes neues Jahr!
    Würde mich über eine Rückmeldung Deinerseits freuen!:yes:


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2008
  3. guy

    guy Inserent

    Hallo Susi! so wichtig war es Dir wohl nicht! Schade!:nah:
     
  4. susi7192

    susi7192 Inserent

    Hallo guy .tut mir leid ich habe den beitrag nicht gesehen!:1:
    Schön.....endlich hab ich jemanden gefunden,der mit meinem Hotta verwandt ist!
    Dressur bis L....vllt kommt meiner au mal soweit ,schön wärs ja!:1:
    hast du Bilder von deinem oder einen Steckbrief gemacht?
    Lg Susi
     
     
  5. guy

    guy Inserent

    Hallo Susi!
    Habe bis jetzt noch keinen Steckbrief gemacht! Bin noch nicht so lange dabei und muss mich erst ein bisschen einfuchsen! Wird aber bald erledigt!
    Vllt noch heute abend!
    LG
    :smile:
     
  6. susi7192

    susi7192 Inserent

    super da schau ich dann gleich mal nach:1:
     
  7. Vollmilch72

    Vollmilch72 Neues Mitglied

    Hallo,
    mein großer ist ein Sohn von Graf Remus:biggrin: VM:Lemon xx. Er heißt Gigolo und ist ein super sesibels Pferdchen.Er geht A und L springen,und macht seine Sache total super.
     
  8. Hansine24

    Hansine24 Neues Mitglied

    Hallo

    Ja, wir haben einen Wallach mit Graf Remus Abstammung. Snoopy 106
     
  9. Kathii

    Kathii Neues Mitglied

    Ich habe auch einen Sohn von Graf Remus und Gitanja. Er heißt Gamrie und ist 1,70 m groß :onthego:
    Auf Turnieren ist er bis L-Dressur und L-Springen unterwegs. Er ist ebenfalls sehr sensibel und einfach super lieb! :)
     
Die Seite wird geladen...

Pferd mit Vater/Opa Graf Remus/Graf Lehndorff? - Ähnliche Themen

Schulpferd lässt sich nicht richtig kontrollieren.
Schulpferd lässt sich nicht richtig kontrollieren. im Forum Allgemein
Was ist so eure Lieblingspferderasse?
Was ist so eure Lieblingspferderasse? im Forum Pferderassen
Pferd kann nicht ruhig stehen.
Pferd kann nicht ruhig stehen. im Forum Pferdeflüsterer
Schlechte Pferdehaltung und schlechtes Gewissen
Schlechte Pferdehaltung und schlechtes Gewissen im Forum Allgemein
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt.
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt. im Forum Allgemein
Thema: Pferd mit Vater/Opa Graf Remus/Graf Lehndorff?