1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd nach 5 Wochen nochmal entwurmen?

Diskutiere Pferd nach 5 Wochen nochmal entwurmen? im Sonstiges Forum; auch ist der dasselbestand massiv zurück gegangen, seitdem es ivermectin gibt. früher waren die beine der pferde gelb vor eier.... Das kann ich...

  1. ruffian

    ruffian Inserent

    Das kann ich so bestätigen. "Früher" gehörten Einmalrasierer in den Putzkasten zum Abrasieren der Gelege. Zuletzt habe ich das vor ca. 20 Jahren gemacht.
     
    Tify gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Pferd nach 5 Wochen nochmal entwurmen? - Ähnliche Themen

Wie Pferd ordentlich Versorgen nach eigener OP
Wie Pferd ordentlich Versorgen nach eigener OP im Forum Allgemein
Hilfe! Pferd nach dem Fremdreiter schwierig zu reiten
Hilfe! Pferd nach dem Fremdreiter schwierig zu reiten im Forum Allgemein
Pferd schaut beim longieren mit dem Kopf immer nach innen
Pferd schaut beim longieren mit dem Kopf immer nach innen im Forum Bodenarbeit
Nach langer Pause wieder anfangen (Pferd und Reiter)
Nach langer Pause wieder anfangen (Pferd und Reiter) im Forum Allgemein
Longieren - Pferd zieht nach außen
Longieren - Pferd zieht nach außen im Forum Bodenarbeit
Thema: Pferd nach 5 Wochen nochmal entwurmen?