1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd pachten

Diskutiere Pferd pachten im PLZ Bereich 9 Forum; Hallo, weiß jemand wo man ein pferd pachten kann ???? Schon mal danke für eure antworten LG darlene

  1. Almira

    Almira Neues Mitglied

    Hallo,
    weiß jemand wo man ein pferd pachten kann ????
    Schon mal danke für eure antworten LG darlene
     
  2. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Ich selber hatte schon mehrere Pferde gepachtet bzw zur Verfügung gestellt. In der Regel geht das aber nur über Kontakte oder wenn du wirklich gut und erfolgreich im Sport reitest.
    Vielleicht solltest du hier ein paar Angaben zu dir machen, warum du ein Pferd pachten willst etc... Dann können wir dir vielleicht besser helfen.
    Toni
     
  3. Almira

    Almira Neues Mitglied

    hii,
    Danke für die antwort...
    Also ich will ein pferd pachten weil meine rb weggezogen ist und ich jetzt fast keine möglichkeit mehr zu reiten hab und eine rb giebt es bei uuns net mehr*leider*.
    DAs mit dem pachten wäre mir lieber wie ein eigenes pferd weil ich bin erst 14 und möchte mich nboch nicht so festlegen aber ich reite schon meoin ganzes leben...:)
    LG almira
     
  4. Lysett

    Lysett Inserent

    Wo kommst du denn her?
    Vllt stellst du es trotzdem mal in "RB gesucht" rein, oder jmd verschiebt es bitte?!

    LG Julia
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    und wo sollen wir es deiner meinung nach hinschieben, wenn wir nicht wissen, wo sie her ist?
     
  6. Monsum17

    Monsum17 Inserent

    :wink:

    in meinem alten stall hat der besi seine schulpferde verpachtet. da musste man einen bestimmtem betrag zahlen (kp welcher) und das war dann wie ein eigenes pferd...

    aber wenn wir wüssten wo du wohnst ist alles einfacher :notworthy:
     
  7. Almira

    Almira Neues Mitglied

    also ich wohne in wertheim die postleitzahl ist 97877:1:
     
  8. Lysett

    Lysett Inserent

    Da ich in meinem Beitrag auch gefragt habe wo sie her kommt, war wohl klar, mir zumindest, dass erst darauf eine Antwort kommen muss/wird, und dann mein Kommentar mit dem verschieben gemacht werden könnte...:nah:
     
  9. Almira

    Almira Neues Mitglied

    hii an mir niemand weiterhelfen ?????
    lg
     
  10. Lass mal sehen...Du bekamst den Rat, dich an Reitschulen zu wenden, weil manche ihre Schulpferde auch komplett verpachten. Hast Du Dich da mal umgehört ?
     
Die Seite wird geladen...

Pferd pachten - Ähnliche Themen

Pferd verpachten / zur Verfügung stellen?!
Pferd verpachten / zur Verfügung stellen?! im Forum Pferde Allgemein
Pferd verpachten - Verträge gesucht
Pferd verpachten - Verträge gesucht im Forum Versicherungsfragen
Pferd verpachten?
Pferd verpachten? im Forum Allgemein
Reiten in der Ausbildung Pferdewirt
Reiten in der Ausbildung Pferdewirt im Forum Allgemein
Mein Pferd ist ein Stalker! ;-)
Mein Pferd ist ein Stalker! ;-) im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Pferd pachten