1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferd und Jagd

Diskutiere Pferd und Jagd im Termine Forum; Huhu...ist vin euch auch jmd dies Jahr auf der Pferd und Jagd? Wenn ja was habt ihr für einen "Einkaufszettel"? :p Bei mir stehen eine rote...

  1. Lysett

    Lysett Inserent

    Huhu...ist vin euch auch jmd dies Jahr auf der Pferd und Jagd?
    Wenn ja was habt ihr für einen "Einkaufszettel"? :p

    Bei mir stehen eine rote Ponyschabracke, rote Ponybandagen und evt eine rote Fliegenhaube und sonst so lauter Sachen die man da immer so entdeckt ^^

    lg Julia
     
  2. Chilly

    Chilly Inserent

    Gehe zur Zeit leider nicht ur jagd. Vielleicht nächste Saison, wenn´s ein passendes Pferdli gibt.

    Hatte immer folgendes dafür auf dem Einkaufzettel: rotes Band für den Schweif (da mein damaliges Pflege-Stütchen gerne mal ausgeschlagen hat), Klebeband für die (geschlossenen und schlagfesten) Gamaschen (nichts ist blöder, als wenn die abgehen). Und einmal gabs auch ne Springkandare und neue Zügel mit Gummiüberzug sowie eine grüne Satteldecke.


    Bandagen nehm ich für sowas eher nicht: 1. Lösen sie sich leichter ab oder rutschen. 2. Ziehen sie sich bei nassem Wetter zusammen.
     
  3. Lysett

    Lysett Inserent


    Ach, ich möchte die Bandagen eigentlich nur, wenn wir zb unseren alljährlichen Weihnachtsritt machen und unser Pony eigentlich ganz in rot immer ist, auch an den Beinen etwas passendes dran hat (;
     
  4. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Auf meinem Einkaufszettel steht:
    1. Kauf einfach spontan ein :wink:

    Bin ein Krims-Krams-Freak und deswegen plane ich erst gar nicht meinen Einkauf --> kommt sowieso immer ganz anders :rolleyes2:
     
     
  5. Lysett

    Lysett Inserent

    Ja klar, bei mir kommt auch immer noch gaaaanz viel dazu, aber sachen die ich wirklich brauche gibt es halt auch (;
     
  6. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    also das einzige was mir wirklich wichtig sein wird ist ein Sattellammfellbezug :wink: damit mein Po im Winter schön warm bleibt :wub:
     
  7. Lysett

    Lysett Inserent

    Hehe...ja stimmt, darüber habe ich auch schon nachgedacht^^

    obwohl ich im Winter auch einfach oft ohne Sattel reite...beste Poheizung überhaupt (;
     
  8. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Ja da hast du recht ^^

    Mich würde es auch mal interessieren an welchem Tag denn die Leute die zu Pferd & Jagd fahren... wäre ja auch ne super Gelegenheit Leute aus dem Forum zu treffen
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ich glaub du hast das falsch verstanden. "Pferd und Jagd" = größte Pferdemesse Norddeutschlands, die in Hannover stattfindet.
     
  10. cinny

    cinny Guest

    hey na,
    hab auch nen paar dinge die ich brauchen könnte:
    weiße mähnengummis,regendecke(mein dicker steht das ganze jahr auf der weide und wenns oft und dolle regnet ist er sehr empfindlich),thermodecke(selber grund)
    das wars eigentlich obwohl ich kaufe meistens noch irgendwas spontan.:biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Pferd und Jagd - Ähnliche Themen

Pferd und Jagd in Hannover
Pferd und Jagd in Hannover im Forum Termine
Pferd & Jagd 2016
Pferd & Jagd 2016 im Forum Termine
Pferd&Jagd 2015
Pferd&Jagd 2015 im Forum Termine
Pferd & Jagd 2014
Pferd & Jagd 2014 im Forum Termine
Pferd & Jagd Hannover
Pferd & Jagd Hannover im Forum Reitertreff Deutschland
Thema: Pferd und Jagd