1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferde exterieur- und typgerecht arbeiten

Diskutiere Pferde exterieur- und typgerecht arbeiten im Pferde Allgemein Forum; Es muss nicht interessieren...es ist respekt! Hallo sagen! Mache es immer!! Bei der!

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Es muss nicht interessieren...es ist respekt! Hallo sagen! Mache es immer!! Bei der!
     
  2. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Entschuldigt die Zwischenfrage.
    Aber wie sagt man denn nicht Hallo?
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Wie??ich spreche nicht von dem Wort hallo!
     
  4. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Ja sorry, dass war mir den Beiträgen nach nicht klar...
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Ok..sorry, mir auch nicht.Tschuldigung!
    s geht ganz einfach.wenn du magst, sag ich's dir!
     
    Natty gefällt das.
  6. emmaxx

    emmaxx Bekanntes Mitglied

    Faro, wovon sprichst Du gerade?
     
  7. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    So.. Westernsattel liegt in der Garage, die Rl hat dankend verzichtet, ihn nochmal auszuprobieren, und obwohl der Dressursattel im Moment auch nicht so ganz passt, läuft Kerry einfach um so vieles besser damit. Ich könnte so kotzen.. nun habe ich 4 Sättel im Keller.... und ich fühle mich im Westernsattel doch so sicher *heuljammermotzmimimimi* Es wäre ja so einfach.. wenn man wenigstens 2 davon verkauft bekäme...
     
  8. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Wir haben das Satteltheater auch gerade hinter uns. Frag doch mal bei der Westernsattelbörse nach, je nachdem was das für einer ist bekommst du noch gutes Geld dafür. Eventuell haben die auch was passendes im Tausch.
     
  9. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    @Farooq
    Mich würde es auch interessieren, wie du Hallo zu Deinen Ponies sagst.
    Gerne auch per PN
     
  10. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Also ich sag tatsächlich "Hallo". Ganz laut und deutlich gesprochen.

    Ich sprech eh viel. Jedes Wort verändert was mit deiner menschlichen Körpersprache. "hallo" laut und deutlich gesagt,richtet einen auf. Der Ausruf wird auch von den Pferden als solcher aufgenommen. In der Regel hat man da schon ein quentchen Aufmerksamkeit.

    Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Pferde exterieur- und typgerecht arbeiten - Ähnliche Themen

Warum haaren manche Pferde den ganzen Sommer durch und andere nicht?
Warum haaren manche Pferde den ganzen Sommer durch und andere nicht? im Forum Pferde Allgemein
Degenerierte Muskulatur durch Haltungsfehler eines Freizeitpferdes
Degenerierte Muskulatur durch Haltungsfehler eines Freizeitpferdes im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Welchen Pferdetyp habt ihr?
Welchen Pferdetyp habt ihr? im Forum Pferderassen
Wer hat welche Pferde - Umfrage ... :-)
Wer hat welche Pferde - Umfrage ... :-) im Forum Pferderassen
Wo gibt es ein Museum für Pferdekunst
Wo gibt es ein Museum für Pferdekunst im Forum Reitertreff Deutschland
Thema: Pferde exterieur- und typgerecht arbeiten