1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Pferde-) Flohmärkte im Nordwesten??

Diskutiere (Pferde-) Flohmärkte im Nordwesten?? im PLZ Raum 2 Forum; Hallo! Ich habe vor Kurzem ein Nebengewerbe eröffnet (ich nähe Pferdedecken, Schabracken und Co.) und würde demnächst gerne häufiger auf...

  1. Katniss

    Katniss Inserent

    Hallo!

    Ich habe vor Kurzem ein Nebengewerbe eröffnet (ich nähe Pferdedecken, Schabracken und Co.) und würde demnächst gerne häufiger auf Flohmärkten, am besten noch Tier-, oder gar Pferde(floh)märkten ausstellen. Vielleicht weiß auch jemand von nem Tag der offenen Tür// des offenen Stalles, oder Hoffesten, oder ähnlichem in der Gegend?
    Ich bin erst vor nem guten Jahr in die Gegend gezogen und kenne mich noch nicht so gut aus// habe noch nicht so die Connections ;)

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Liebe Grüße

    Katniss
     
  2. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Bei uns Elbe/Geest stehen die Reiterflohmärkte meist als im wöchentlichen Kleinanzeiger. Den kann man auch online lesen.
     
  3. Katniss

    Katniss Inserent

    Danke für den Tip!
    Ich schau schon immer bei Ebäh Kleinanzeigen etc, aber da findet man selten was...
    Das Problem an den wöchtentlichen Zeitungen ist halt, dass da oft Termine für's kommende Wochenende stehen, das ist mir aber meist zu knapp weil ich auch oft am WE arbeiten muss und das n biiiiiissl vorher planen muss... :/
     
  4. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Bei uns stehen die in der Regel bereits 3-4Wochen vorher drinnen um Leuten die Chance zu geben einen Stand anzumelden.
    Schau halt die Anzeiger durch. Da hast du Kreis Stade, Harburg, Lüneburg, ROW und Hamburg. Alles online zu bekommen.
     
     
  5. Katniss

    Katniss Inserent

    Hast du da nen Link dazu??
    Wobei die Landkreise für mein kleines Ständchen und nur für einen Tag zu weit weg sind, alleine bis Stade fahre ich schon 90 km.... Ich hatte eher an Richtung Cuxhaven// Bremerhaven gedacht...
     
  6. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Haste mal Bilder von den Decken?
    oder nen Link?

    währe ja GARNICHT neugierig drauf:mx10:
     
  7. Katniss

    Katniss Inserent

    Ich stell mal n paar Bildchen von Sachen, die ich so mache online... meistens// am liebsten arbeite ich halt auf Kundenwunsch :)

    Mein neustes Werk- grad gestern fertig geworden, ich find sie soooo süß! :D (aber ordentliche Bilder muss ich noch machen :bae:)
    [​IMG]

    Abschwitzdecken kann ich auch :D
    [​IMG]

    Oder aber was Geflochtenes (ich selbst hab mir auch solche Zügel gemacht, ich find die liegen total schön in der Hand :))
    [​IMG]
     
  8. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Oh,die Sachen sind ja schön

    auch wenn das Muster gewöhnungsbedürtig ist :lol:

    aber Hut ab,wirklich toll gemacht.

    wie liegen die den preislich so ?
     
  9. Katniss

    Katniss Inserent

    *lach* jaaaa, aber es soll Leute geben, die drauf stehen :mx10:

    Darf ich das hier so sagen?!?! Nicht, dass das nachher Schleichwerbung ist... ich schick dir sonst lieber mal ne PN, nicht, dass ich Ärger bekomme ;)
     
  10. black-sun

    black-sun Neues Mitglied

    Hi Katniss,

    Deine Sachen sind wirklich schön!
    Gefällt mir gut.

    Ich wohne eher im Westen, aber bei uns in der Gegend gibt es schon öfters mal Stallflohmärkte.
    Das ist dann innerhalb eines Stalles.
    Ob sich das lohnen würde, kann ich aber eher schlecht abschätzen.

    Ich würde es mal mit Anzeigen auch über Kleinanzeigen versuchen. Zumindest bei uns in der Gegend ist das gefragter.

    Liebe Grüße und viel Erfolg ;)
     
Thema: (Pferde-) Flohmärkte im Nordwesten??