1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdealtenheim Deluxe

Diskutiere Pferdealtenheim Deluxe im Haltung und Pflege Forum; blub, Werbung gelöscht Thema zum lästern offen gelassen

  1. tierheilkundezentrum

    tierheilkundezentrum Neues Mitglied

    blub, Werbung gelöscht Thema zum lästern offen gelassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2016
  2. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Werbung?? Der erste Eintrag und dann in der Form? Liest sich wie ein Werbeflyer.

    Ansonsten stimme ich den Aussagen im ersten Teil voll zu.
     
    Kigali und GilianCo gefällt das.
  3. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Ist schon gemeldet gabi
     
    gabi und Butterblume :)) gefällt das.
  4. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Maaan bist du schnell
     
     
  5. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Der wird wohl bald eh gelöscht. Ich würde empfehlen, den nächsten Text kürzer zu fassen, oder diesen wenigstens mit Absätzen und Überschriften leserfreundlicher zu gestalten.

    So gibt er, wie in sehr vielen Fällen, wenn es in diese Richtung geht, einem nur das Gefühl, man hört jemandem zu, der sich gern selbst reden hört. Das langweilt. Sachlich bleiben, kurz fassen, übersichtlich schreiben, nicht wiederholen!
     
    Kigali, melisse und GilianCo gefällt das.
  6. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    War mal neugierig, habs schon gefunden, und weis wer dahinter steht (steckt)
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Jas ich auch. Man wollte wohl Clever sein und keinen Link setzen, wegen Werbung. :wink:
     
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Und? Erzählt uns was...
    Ich hab kein Volumen für solche Spionage-Aktionen.
     
  9. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :biggrin:...dann darf ich ja auch werbung machen! denn ich führe bereits sowas! :biggrin::astrein:...für lau.....wäre interessant...was kost der spass denn so?
     
    Leo und melisse gefällt das.
  10. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Und ich mach das ja dann auch zum zweiten mal.

    Die Dame hat nur den Text ihrer HP hier rein kopiert. Sie selber macht so viel, bzw. hat sich auf soviel verschiedene Dinge "spezialisiert", da reicht ein Leben gar nicht. Ob man dann noch gut ist?:bahnhof:
     
    Frau Horst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Pferdealtenheim Deluxe - Ähnliche Themen

DRESSAGE TALENTS DRESSAGE DELUXE Erfahrungen?
DRESSAGE TALENTS DRESSAGE DELUXE Erfahrungen? im Forum Dressur
Thema: Pferdealtenheim Deluxe