1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdediebstahl bei Bramsche! Bitte helft uns!

Diskutiere Pferdediebstahl bei Bramsche! Bitte helft uns! im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo zusammen! An diesem Wochenende wurde die Stute meiner Schwester von der Weide gestohlen. Bis jetzt fehlt jede Spur. Bitte helft uns bei...

  1. maustours

    maustours Neues Mitglied

  2. Texas

    Texas Inserent

    hallo,
    oh,das ist echt sch.....,sicher das sie geklaut wurde und nicht ausgerissen ist?werde aufjedenf. die augen offen halten&und mir mal den link kopieren.wenn ich das darf??

    hoffe für euch sie taucht wieder auf!!!
    lg
     
  3. maustours

    maustours Neues Mitglied

    Ja, wir sind uns sicher, dass sie gestohlen wurden. Wir wissen nämlich schon wieder etwas mehr! Klar, kannst du dir den Link kopieren.

    Laut Zeugenaussage wurde am Freitag gegen 16 Uhr ein weißer VW Bulli mit dunklem Emblem auf der Seite sowie ein weißer Vollpoly-Anhänger, dessen Laderampe geöffnet war, vor der Weide gesehen.

    Ist jemandem dieses Fahrzeug bekannt oder hat es gesehen?
     
  4. Texas

    Texas Inserent

    bohr das ist heftig,gegn 16h ist ganz schön frech,da ist es ja noch hell!!das die keine panik hatten das ihr vorbeikommt.....
    lg
     
     
  5. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Das ist echt unglaublich.
    Ich werde es auch kopieren und weiter verbreiten,hoffentlich taucht das Stütchen schnell ,gesund und munter wieder auf.
    LG
    Hatschi


    PS:
    Habe es ins Interessengemeinschaft Freizeitreiter Niederrhein gesetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2008
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Ich werde den Link auch weiter verbreiten. Ich drück euch die Daumen!!!!
     
  7. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Ohh, ist das furchtbar!!!
    Ich natürlich auch. Sag bescheid, wenn es was neues gibt.
     
  8. Anniii

    Anniii Inserent

    Oh Gott...
    Ich drück dir super fest die Daumen
    Halte die Augen offen...
    komme immoment dank Rb suche viel rumm....
    Komme auch aus der Umgebung
    Gestern ist bei ueinem Stall wo ich mir ein Pferd angeguckt habe Ein neues PFerd angekommen.... Werd es mir Donnerstag mal anschaun... Ich meine es war so ähnlich in der Farbe ...

    LG Anniii
     
  9. maustours

    maustours Neues Mitglied

    ENTWARNUNG!! BEIDE STUTEN SIND WOHLBEHALTEN ZURÜCK!!!! *megafreu*

    Und jetzt zur Geschichte:
    Es hat sich herausgestellt, dass die beiden Stuten von zwei 14-jährigen Mädchen gestohlen wurden. Sie hatten sich in die Stuten verliebt und wollten sie unbeding haben. Dem Stallbesitzer, an dessen Stall sie ritten, haben sie erzählt, dass sie zwei Pferde geschenkt bekommen hätten und haben ihn gefragt ober er ihnen nicht beim Transport helfen könnte. Dies tat er dann auch und holte zusammen mit den beiden Mädchen die beiden Stuten mit dem Hänger von der Weide ab.
    Ein Anrufer teilte uns den Standort der beiden Stütchen, nur 10 km von der Weide entfernt, mit. Anstatt die Stuten zu verstecken, standen sie direkt neben dem Stall auf einer Wiese und konnten direkt verladen und in Sicherheit gebracht werden.
    An der Anzeige halten wir natürlich fest. Zwischen den Eltern und den beiden Mädchen dürfte es nun ziemlich heiße Diskussionen geben, da die 8.000 EUR Belohnung selbstverständlich an den Tippgeber ausgezahlt und wir eben dieses Geld von den Eltern wiederverlangen werden.
    Obwohl beide Stuten völlig roh und eben erst 2,5 Jahre alt sind, haben die beiden Mädchen ein Video von dem Versuch gedreht, die beiden Stuten zu reiten. Sie wurden natürlich beide im hohen Bogen abgesetzt. Hoffentlich tat es ordentlich weh!

    Das Wichtigste an der Geschichte:
    Beide Stuten sind gesund und munter.


    Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich so viel Mühe gegeben und engagiert haben. Fühlt euch gedrückt. Vielen vielen Dank.
    Kathrin
     
  10. mascho

    mascho Inserent

    Na das ging aber schnell *freu*. Aber: Wie kann man mit 14 noch so blöde sein?!
     
Die Seite wird geladen...

Pferdediebstahl bei Bramsche! Bitte helft uns! - Ähnliche Themen

Pferdediebstahl in Aachen
Pferdediebstahl in Aachen im Forum PLZ Raum 5
Thema: Pferdediebstahl bei Bramsche! Bitte helft uns!