1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdefilm "Dreamer"

Diskutiere Pferdefilm "Dreamer" im Medien Forum; hey Leute, ich wollt euch nur sagen das jetzt um 20.15 Uhr der Pferdefilm Dreamer kommt.Also wer jetzt schauen will soll sat.1 einschalten. Viel...

  1. Ari90

    Ari90 Neues Mitglied

    hey Leute,
    ich wollt euch nur sagen das jetzt um 20.15 Uhr der Pferdefilm Dreamer kommt.Also wer jetzt schauen will soll sat.1 einschalten.
    Viel spaß
     
  2. Lambris

    Lambris Inserent

    Und um 20:45 kommt auf Eurosport Dressur Kür.

    Manno nu kann ich mich nicht entscheiden:)

    Da hilft nur zappen....:twitcy:
     
  3. Yuna

    Yuna Inserent

    Man gut, das unser Receiver aufnimmt :wink: So kann ich die Dressur jetzt gucken und später dann den Film...
     
  4. Bianca W

    Bianca W Inserent

    Toll und ich habe beides verpasst :frown:
     
     
  5. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    also ich hab beides im Wechsel gesehen.

    Dreamer war schöööööööön

    aber die Dressur - ich konnt`s zum Teil echt nicht mit anschauen... :no::confused2::no:
     
  6. Bianca W

    Bianca W Inserent

    War die Dressur nicht gut? Anscheinend nicht sonst würdest du nicht mit dem Kopf schütteln.
     
  7. Yuna

    Yuna Inserent

    Ich fand die Dressur auch nich so toll! Den einen Reiter fand ich so toll, wo ich gedacht hab, der kommt an die Spitze. Und was ist? Der ist iwo auf dem 5. oder so gelandet oder noch schlechter... Wie hieß der nochmal? Kittel? Kann das sein?​
     
  8. RioNegro

    RioNegro Klugscheißer mit Herz Mitarbeiter

    Ich fand die Dressur einfach nur ein Geziehe und Gezerre!

    Hab mir manchmal gedacht "wenn jetzt der Zügel reißen würde..." :nah:

    Gut, hab nicht alle gesehen. Aber ich hab nicht das Gefühl, was positives verpaßt zu haben :no:
     
  9. Bianca W

    Bianca W Inserent

    na gut das ich es nicht gesehen habe..... Manchmal kannst das doch echt vergessen was die da abziehen.
     
  10. Ari90

    Ari90 Neues Mitglied

    Also ich hab auch im wechsel gesehen und ich war auch mehr als begeistert von der Dressur :nah:
    Ich hab da viel zu viel Rollkur gesehen (ich fand der der 1. wurde war ganz schlimm), ich fand auch das sich viele am Zügel festgehalten haben.
    Ich fand die Pferde sahen viel besser aus am langen Zügel
    Aber naja was soll man machen ........is ja nichts neues :GEEK:
     
Die Seite wird geladen...

Pferdefilm "Dreamer" - Ähnliche Themen

Pferdefilme
Pferdefilme im Forum Medien
Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt
Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt im Forum Medien
Pferdefilm
Pferdefilm im Forum Medien
Tier TV Pferdefilme
Tier TV Pferdefilme im Forum Medien
Pferdefilme gesucht
Pferdefilme gesucht im Forum Medien
Thema: Pferdefilm "Dreamer"