1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdefilme

Diskutiere Pferdefilme im Medien Forum; Das wundert mich auch, wo es doch genug Pferdeleute gibt, die man fragen kann und die da mitwirken.

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Das wundert mich auch, wo es doch genug Pferdeleute gibt, die man fragen kann und die da mitwirken.
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ja, das wundert mich auch immer wieder. Sowohl bei sowas als auch bei so historischen Sachen, wo immer wieder gravierende Fehler passieren.
    Da jetzt is es scho arg grob, gerade das Turnier. Das muss ja sogar Laien auffallen.
     
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Für das Turnier wars wahrscheinlich am einfachsten mit Videomaterial das es schon gab.
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Selbst dann ist die Technik heut so weit fortgeschritten, dass man das zumindest ein bissl passender zusammenschneiden und auch bearbeiten kann.
    Ist mir ein wenig unverständlich, dass man sich da so gar keine Mühe gibt.
     
  5. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Bei Prime gibts immenhof...
    Ich hab’s spaßeshalber mal angefangen.
    Schwarzes Pferd, vermutlich irgendwas spanisches, mit einem fetten Hals, steckt im Schlamm fest und wird mit einem Quad am Halfter (!) herausgezogen.
    Kurze Zeit später stellt sich heraus das Pferd ist ein berühmtes Rennpferd :lol_2:.
    Hut ab! Das ist der fetteste Vollblüter ever!
    Angeblich hat er das letzte Rennen auch nur knapp gewonnen. Wen wunderts, trotzdem beachtliche Leistung mit dem speckhals und der Wallemähne.
    Ich musste jetzt erstmal abschalten, bin aber gespannt wie es weiter geht.
     
    Habiba, Lorelai, PinkPony und 2 anderen gefällt das.
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Das gleiche war ja bei Ostwind. „Das ist ein Springpferd. Sieht man doch!“

    Ja... Und dann springt er wie ein Tinker.

    Darf man sich als Pferdekenner nicht angucken.
     
    PinkPony gefällt das.
  7. Belle

    Belle Bekanntes Mitglied

    Sei doch nicht immer so spitzfindig:affront:

    (musste mir alle 4 Teile mit meiner Tochter angucken :biggrin:, habe mich irgendwie von der Story mitreißen lassen und auch ein Tränchen verdrückt :embarrassed:)
     
  8. Amisia

    Amisia Bekanntes Mitglied

    Das sind aber wirklich Details, die den meisten nicht auffallen dürften. ;)
     
  9. Sind alles Freunde von uns,die das beruflich machen. Da hat man halt kreativ nicht wirklich viel mitzureden.:bahnhof:
     
  10. Huhn306

    Huhn306 Aktives Mitglied

    Welcher Film absolut zu empfehlen ist, auch ohne tausende Pferdewechsel meine ich: Laufen. Reiten. Rodeo.
    Nichts für schwache Nerven...

    Bei manchen Filmen Frage ich mich dann aber auch, wer da für die Pferdeszenen verantwortlich war...
     
Die Seite wird geladen...

Pferdefilme - Ähnliche Themen

Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt
Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt im Forum Medien
Tier TV Pferdefilme
Tier TV Pferdefilme im Forum Medien
Pferdefilme gesucht
Pferdefilme gesucht im Forum Medien
Thema: Pferdefilme