1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdefilme

Diskutiere Pferdefilme im Medien Forum; Das wundert mich auch, wo es doch genug Pferdeleute gibt, die man fragen kann und die da mitwirken.

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Das wundert mich auch, wo es doch genug Pferdeleute gibt, die man fragen kann und die da mitwirken.
     
  2. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ja, das wundert mich auch immer wieder. Sowohl bei sowas als auch bei so historischen Sachen, wo immer wieder gravierende Fehler passieren.
    Da jetzt is es scho arg grob, gerade das Turnier. Das muss ja sogar Laien auffallen.
     
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Für das Turnier wars wahrscheinlich am einfachsten mit Videomaterial das es schon gab.
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Selbst dann ist die Technik heut so weit fortgeschritten, dass man das zumindest ein bissl passender zusammenschneiden und auch bearbeiten kann.
    Ist mir ein wenig unverständlich, dass man sich da so gar keine Mühe gibt.
     
     
Die Seite wird geladen...

Pferdefilme - Ähnliche Themen

Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt
Pferdefilme und Serien - wenn die Realität Urlaub nimmt im Forum Medien
Tier TV Pferdefilme
Tier TV Pferdefilme im Forum Medien
Pferdefilme gesucht
Pferdefilme gesucht im Forum Medien
Thema: Pferdefilme