1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeflüsterer in Schleswig-Holstein?

Diskutiere Pferdeflüsterer in Schleswig-Holstein? im Pferdeflüsterer Forum; Hi, sag mal kennt ihr jemanden der in Schleswig-Holstein, am besten nähe Kiel die Gabe beherrscht mir PFerden zu kommunizieren?? Ich weiß bei...

  1. Scully5

    Scully5 Inserent

    Hi, sag mal kennt ihr jemanden der in Schleswig-Holstein, am besten nähe Kiel die Gabe beherrscht mir PFerden zu kommunizieren??

    Ich weiß bei meiner Stute einfach nicht weiter.

    Danke im voraus

    LG Daniela
     
  2. ViolaEM

    ViolaEM Neues Mitglied

    Ich kenne einen, dieser wohnt nur fast in Schleswig-Holstein (Walsrode). Er heißt Gerd Römbke und kennt sich mit der Phsyche und Ausbildung der Pferde sehr gut aus. Er hat eine tolle Internetseite und auch viele Videos bei YouTube (Gieb einfach Gerd Römbke ein). Die Internetseite heißt www.pferdeverstehen.de . Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Lg Viola
     
  3. Scully5

    Scully5 Inserent

    Danke für deine Antwort. Weißt du ob er auch hier hoch fahren würde oder muss man zu ihm. Weil für ein Pferd hier hoch kommen ist ja eine ganz schöne Strecke.

    LG Daniela
     
  4. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    :laugh: An den hätte ich jetzt spontan auch gedacht, aber er ist kein Tierkommunikator, sondern ein extrem guter Ausbilder, der einen etwas anderen Weg eingeschlagen hat (Horsemanship etc.)

    Ein Tierkommunikator muss und soll eigentlich auch gar nicht zu dir in den Stall kommen. Dem reicht ein Foto des Pferdes total aus, um mit dem Tier zu "sprechen". Lies dir dazu mal den Thread "Spricht euer Pferd" durch - sehr spannend! Im Forum tiertalk findest du auch sehr viele Leute, die mir Tieren kommunizieren können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
     
  5. Flöckchen

    Flöckchen Neues Mitglied

    Ja, es gibt hier Tierkommunikatoren. Eine Freundin von mir hat eine Frau mit ihren Pferden und ihren Ratten "sprechen" lassen. Dafür ist sie zu Besuch gekommen, macht es aber auch per Telefon, wenn sie ein Bild von dem Tier bekommt. Meine Freundin war jedes Mal aufs neue begeistert, war allerdings auch nicht günstig, einen genauen Preis weiß ich aber nicht mehr.
     
  6. Scully5

    Scully5 Inserent

    Hi,

    das mit dem Foto hatte ich auch schon gehört, habe es auch 2 mal ausprobiert. Einmal war es eine die den Leuten das Geld aus der Taschen gezogen hat (100 €) und einmal stimmte nichts aber wirklich gar nichts, am Ende hat sie sogar mein Pferd mit falschem Namen angesprochen. :wub::laugh:

    Deshalb ist mein Vertrauen da nun begrenzt.

    Den Thread "Spricht euer Pferd" habe ich am Anfang mitverfolgt, aber dann kam es eher zu einer Diskussion "wahr oder Abzocke", vllt hat er sich nun geändert, ich schaue mal wieder rein.

    LG Daniela
     
Die Seite wird geladen...

Pferdeflüsterer in Schleswig-Holstein? - Ähnliche Themen

Pat Parelli, Pferdeflüsterer...?
Pat Parelli, Pferdeflüsterer...? im Forum Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer/in gesucht!
Pferdeflüsterer/in gesucht! im Forum Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer oder so ähnlich?!
Pferdeflüsterer oder so ähnlich?! im Forum Pferdeflüsterer
Was sagt ihr dazu? Pferdeflüsterer?
Was sagt ihr dazu? Pferdeflüsterer? im Forum Pferdeflüsterer
Reitbodenempfehlung vom "Pferdeflüsterer"
Reitbodenempfehlung vom "Pferdeflüsterer" im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Pferdeflüsterer in Schleswig-Holstein?