1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdeflüsterer

Diskutiere Pferdeflüsterer im Medien Forum; danke für den tipp. ich habe angefangen mit da in der mediathek reinzuziehen. Lebenslinien vom 13.10.2014: Der mit den Pferden flüstert | BR...

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    danke für den tipp. ich habe angefangen mit da in der mediathek reinzuziehen.
    Lebenslinien vom 13.10.2014: Der mit den Pferden flüstert | BR Mediathek VIDEO

    geht das da wie bei 16 min immer so weiter? da wird mir nämlich schlecht.

    vorher dachte ich schon nur wie sehr es usus geworden ist, wenn dank dieser vielen bescheuerten antigymnastizierungs-bodenarbeit man die pferde total auf die vorderhand bringt, dass jetzt hier dann aber wieder diese hilflosigkeit a la ekel-parelli und -MR gezeigt wird - dies im öffentlichen fernsehen - und alles in der schublade: wir sind lieb zu pferd - da halte ich glaube ich nicht durch.

    dieser aaarme arme haffi.... da wird ihm angst eingejagt und niemand hilft und alle finden sich toll. widerlicher mann. hätte vielleicht bei einem richtigen RL hingehen sollen und nicht blöde bücher lesen sollen wie man zum möchtegerncowboy wird.
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    öhm.....es ging in dem film aber eigentlich eher um den menschen, niciht sooo sehr ums pferd!? so sah ich das nämlich....

    es zeigte den lebensweg dieses mannes und wie er halt auf die pferde kam. da war nicht viel zu sehen, was mit pferden zu tun hatte!

    oder sprechen wir von ner anderen sendung?

    ich fand den kerl eigentlich nämlich schon gut, sehr offen....und das, nach einem harten lebensweg!

    vom pferdischen her, war ja nicht viel....okey, bis auf den haffi da!? ja mei........

    faro
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich habe dann nur bis zur 20. minute geguckt.
    ja klar ging es um seinen lebensweg. trotzdem haben die ja bilder von seinen pferden mit ihm gezeigt. bzw dne kundenpferden. und haben es unkommentiert gelassen, das er sooo liieeeb zu den hoppers ist.
    also denk ich doch als unbedarfte, dass der das sooo liiiieeeb macht...


    ich bin halt genervt in letzter zeit. dadurch, dass kaum noch jemand ne reierliche basis hat, wird jeder gutgeheißen, der lächelnd auf dem pferd sitzt oder danaben rumschubst, hauptsache er ordert es in irgendwelche richtungen
     
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    *staubwegwedel*
    Kennt jemand den D.jango (R.einhold) T.hümer und kann was berichten? Stammt wohl aus der Münchner Ecke und lebt jetzt im Wendland.
     
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Also ich lese gerade auf dem FB Account umher.
    Sind mir persönlich zu undifferenzierte Thesen, die er vertritt.
     
  6. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ja, liest sich nicht wirklich was raus. Hab heut mit jemanden gesprochen, der da sein Pony hatte. Und das war wohl recht erfolgreich.

    Hab gehofft, dass evtl hier jemand aus dem südlichen Raum schon was von dem mitbekommen hat. So ganz der Norm entspricht er wohl nicht, ist aber scheinbar immer recht nett zu den Tieren - und erreicht wohl auch das, was erreicht werden soll.
     
  7. AnneB

    AnneB Bekanntes Mitglied

    er ist etwas speziell aber immer fair zum pferd. mir gefällt seine art. hab selbst keines bei ihm gehabt aber ein ehemaliger stallkollege und da habe ich etwas am rande mitbekommen und auch mal mit ihm gesprochen. er ist früher auch recht weit gereist wenn man es zahlen konnte. nrw war da auch erreichbar für ihn.
     
    NaBravo gefällt das.
  8. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ja, so sagte der heute auch. Keine Vorzeigeanlage, ein "anderer Schlag Mensch", scheinbar geht er andere Wege - aber sehr pro Pferd und hat eben Erfolg. Und das scheinbar ohne böse zu werden. Und ohne dafür Ewigkeiten zu brauchen.
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Mich stört das halt wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit als "ist so" präsentiert wird.
    Die wenigsten Sachen sind nun mal so einfach.
    Ansonsten macht der ja nichts anders, ausser es als "Psychologisches Training" zu bezeichnen.
    Funktionieren tut das, keine Frage.
     
  10. AnneB

    AnneB Bekanntes Mitglied

    er hat halt auch keine angst sich an wirklich miese bocker und steiger zu wagen und bleibt dennoch echt fair. ich mochte ihn. hat ne angenehme art gehabt. vielleicht einfach mal anrufen?
     
Die Seite wird geladen...

Pferdeflüsterer - Ähnliche Themen

Pat Parelli, Pferdeflüsterer...?
Pat Parelli, Pferdeflüsterer...? im Forum Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer/in gesucht!
Pferdeflüsterer/in gesucht! im Forum Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer oder so ähnlich?!
Pferdeflüsterer oder so ähnlich?! im Forum Pferdeflüsterer
Pferdeflüsterer in Schleswig-Holstein?
Pferdeflüsterer in Schleswig-Holstein? im Forum Pferdeflüsterer
Was sagt ihr dazu? Pferdeflüsterer?
Was sagt ihr dazu? Pferdeflüsterer? im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Pferdeflüsterer