1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdekauf im Internet

Diskutiere Pferdekauf im Internet im Allgemein Forum; Hallo, Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. eine Bekannte möchte sich nun wahrscheinlich ein eigenes Pferd zulegen. Kennt ihr...

  1. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Hallo,

    Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.

    eine Bekannte möchte sich nun wahrscheinlich ein eigenes Pferd zulegen.

    Kennt ihr ein paar gute Seiten im Internet wo man nach Pferden gucken kann oder noch besser wer kennt Verkaufsställe in der Eifel?

    Sollte mehr ein Freizeitpferd sein, was aber auch Turniermäßig geritten werden kann. Ein gutes Lehrpferd auf dem Niveau A-L würde ich nun sagen.

    Ich freu mich auf Vorschläge und sage schon mal Danke.

    Lg Nikky
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Hallo Nikky,

    ich kann empfehlen:

    www.pferdekauf-online.de

    Habe zwar dort (und auch sonst nicht :1: ) noch kein Pferd gekauft - aber ich finde die Suchmaske SEHR detailliert, und die Datenbank ist wirklich GROß!

    Viel Erfolg & Spaß bei der Suche,
    Charly
     
  3. RedneckGirl

    RedneckGirl Neues Mitglied

    Also es gibt da viele seiten..

    eben pferde online ist ganz gut...wie meine vorgängerin schon geschrieben hat...
    dann kannst du auf www.quoka.de schauen..da hat man manchmal glück..

    oder
    www.dhd24.com

    verkaufspferde-24.com

    www.ehorses.de

    oder du schaust bzw deine freundin mal in den einzelnen stellen bei euch vorbei....ob ne anzeige drin hängt oder der stall eventuell pferde verkauft...

    lg
     
  4. Fujai

    Fujai Guest

     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Guest

  6. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Danke euch allen.

    Wenn es dann wirklich zum Pferdekauf kommen sollte werd ich meiner Bekannten das auf jeden Fall weiterleiten, das sind einige Seiten super.

    danke.
     
  7. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

  8. stina

    stina Neues Mitglied

    ich kann auch nur pferdekauf-online.de empfehlen! haben unseren laredo darüber gefunden und ich habe mein pferd darüber verkauft!
     
  9. Pia

    Pia Inserent

  10. LadyX

    LadyX Inserent

    habe mein pferd auch im internet kennengelernt. der züchter ist einsame spitze und der weg von 450 km hat sich gelohnt

    www.franke-pferde.de

    tolle pferde hat der,kann ich dir nur empfehlen. würde bedenkenlos wieder ein pferd von ihm kaufen
     
Die Seite wird geladen...

Pferdekauf im Internet - Ähnliche Themen

Pferdekauf am Hirschberg.
Pferdekauf am Hirschberg. im Forum PLZ Raum 3
Infosammlung vor dem Pferdekauf
Infosammlung vor dem Pferdekauf im Forum Pferde Allgemein
Pferdekauf per Kredit
Pferdekauf per Kredit im Forum Pferde Allgemein
Pferdekauf/-verkauf: wieviel, wofür und warum?
Pferdekauf/-verkauf: wieviel, wofür und warum? im Forum Pferde Allgemein
Finanzierung Pferdekauf
Finanzierung Pferdekauf im Forum Pferde Allgemein
Thema: Pferdekauf im Internet