1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdephysiotherapie, Chiropraktiker, Osteopath???

Diskutiere Pferdephysiotherapie, Chiropraktiker, Osteopath??? im Sonstiges Forum; Ja das gibts. Aber ich werde jetzt nicht „irgendeine“ kommen lassen, die sich gem. webseite gut anhört etc, sondern auf Erfahrungen und Empfehlung...

  1. minida

    minida Aktives Mitglied

    Ja das gibts. Aber ich werde jetzt nicht „irgendeine“ kommen lassen, die sich gem. webseite gut anhört etc, sondern auf Erfahrungen und Empfehlung von der Stallbesitzerin die physio holen, die sie hat.

    Edit: ich hab jetzt noch eine andere gefunden wo ich von ein paar bekannten weiss, das sie gut ist. Sie bietet ostheo, chiro und physio an. Hat die Ausbildung in Holland gemacht.

    Die die ich eigentlich wollte, ist wie gesagt „nur“ physio und hat ursprünglich tiermedizin studiert.
     
  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    In meinem ehemaligen Stall schwärmen auch alle von einer. Was die für eine Ausbildung hat weiß ich gar nicht. Aber die ist eher Typ Knochenbrecher. Ich hätte mir jedenfalls schon lange Gedanken gemacht wenn ich alle 4 Wochen jemand brauche.
     
  3. minida

    minida Aktives Mitglied

    Also alle 4 wochen ist bei beiden def. nicht der Fall :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Pferdephysiotherapie, Chiropraktiker, Osteopath??? - Ähnliche Themen

Pferdephysiotherapie
Pferdephysiotherapie im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Chiropraktiker
Chiropraktiker im Forum Naturheilmethoden
Thema: Pferdephysiotherapie, Chiropraktiker, Osteopath???