1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdetransport dringend gesucht

Diskutiere Pferdetransport dringend gesucht im Reitertreff Deutschland Forum; hallo bin ja nun seit kurzem stolze pferdebesi. nun hab ich ein problem mein pferd müsste morgen in brensbach ot wersau abgeholt und nach...

  1. nandini26

    nandini26 Neues Mitglied

    hallo bin ja nun seit kurzem stolze pferdebesi.
    nun hab ich ein problem mein pferd müsste morgen in brensbach ot wersau abgeholt und nach ober-ramstadt gebracht werden.


    kann mir jemand helfen ?????????
     
  2. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    ist das nicht ETWAS kurzfristig?

    vielleicht schaust du mal bei einer auto/hängervermietung...
    oder fragst bei nem tiertrasporteur an
     
  3. nandini26

    nandini26 Neues Mitglied

    ICH WEISS DAS ES KURZFRISTIG IST !!!!

    hab auch schon bei firmen nachgefragt aber es hat sich bisher noch nichts ergeben
    aber danke fürs freundliche drauf hinweisen !!!
     
  4. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    kein grund hier herumzuzicken weil du das nicht früher planen konntest/in der lage warst... und jetzt auf die schnelle 100% auch niemanden mehr finden wirst der dich mit seinem auto und hänger herumkutschiert.
    :nah: leute gibts!

    ach und, vielen dank für die freundliche höfliche antwort!
     
     
  5. nandini26

    nandini26 Neues Mitglied

    so wie man in den wald rein ruft so schallts zurück
     
  6. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    ach ja *hand vor die stirn schlag*
    ich war ja auch die, die sich ein pferd anschafft ohne rechtzeitig für einen sicheren transport zu sorgen und dann einen tag vor der abholung in einem forum anmeldet und die leute anbetteln muss dass sie mich fahren (... kommt das pferd sonst zum schlachter, oder welches druckmittel zieht am besten?)

    mein erster post war übrigens, wie einem aufmerksamen leser der nicht gleich das schlechteste von den menschen denkt nicht zickig sondern fragender natur (für dich nochmal: warum hast du dich denn nicht schon etwas ehr gekümmert?) und der versuch dir zu helfen indem ich dir möglichkeiten aufgezeigt habe wie du das hinbekommst...

    aber ist schon recht^^
    du wirst SICHER wen finden :laugh:
     
  7. Rhiannon

    Rhiannon Inserent

    Hallo??

    Also ich fand es nicht wirklich unhöflich oder zickig von Hazira....
    Es ist halt nunmal etwas extrem kurzfristig....
    Wenn du deswegen jetzt in Stress gerätst und deine Stimmung im Keller ist, ist das nicht ihre Schuld!!
     
  8. getmohr

    getmohr ************

    hey,

    puh, das ist natürlich echt knapp...
    Vielleicht bittest du mal einen der Mods in der Überschrift eine PLZ hinzuzufügen, dann kann man leichter erkennen ob du irgendwoe in der Nähe bist, oder nicht. Mir sagen die Ortel leider gar nichts. Hast du schon gecheckt, ob das Pferd ggf gebracht werden kann oder vielleicht jemand von dem Stall wo du hinwillst fahren könnte?
    Hast du weder Hänger noch Zugfahrzeug oder wäre dir ggf mit einem von beidem bereits geholfen?
    Muss das Pferd zwangsläufig morgen geholt werden?

    Drücke dir auf alle Fälle die daumen, dass du noch jemanden findest, auch wenns echt schwieirg werden könnte...
     
  9. nandini26

    nandini26 Neues Mitglied

    also im normalfall bin ich ja nicht so...

    plz ist 64367

    muss morgen sein da die "noch" besi sie einfach loswerden will...

    das ich sie nehme hat sich erst gestern entschieden...

    zugfahrzeug wäre da ginge nur um den hänger....


    sollte alles schief gehen( so wies im mom aussieht ) werde ch einfach mit ihr laufen(ca. 2std) wird uns nicht umbringen ..
    falls jemand jezz fragt:warum reitest du denn nicht ??
    sie bekommt erst nächste woche einen sattel angepasst und auf einem neuen pferd ohne sattel 2 std durch die pampa gurken ... äähm nee:eek2:
     
  10. Fjordfan

    Fjordfan Inserent

    Tja - dann Trense drauf und wandern - dann lernst sie gleich im Gelände kennen :yes: Ist ja nicht das schlechteste - würde aber vll noch jemanden mitnehmen!
     
Die Seite wird geladen...

Pferdetransport dringend gesucht - Ähnliche Themen

Pferdetransport
Pferdetransport im Forum Pferde Allgemein
Pferdetransport von Nord nach Süd
Pferdetransport von Nord nach Süd im Forum Allgemein
Schlachtpferdetransporte- Petition!!!
Schlachtpferdetransporte- Petition!!! im Forum Pferde Allgemein
Pferdetransport
Pferdetransport im Forum Pferde Allgemein
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Thema: Pferdetransport dringend gesucht