1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdetransport dringend gesucht

Diskutiere Pferdetransport dringend gesucht im Reitertreff Deutschland Forum; ja werde ich auch machen meine schwester wird sich opfern müssen ^^ ausserde ist laufen ja gesund ^^

  1. nandini26

    nandini26 Neues Mitglied

    ja werde ich auch machen meine schwester wird sich opfern müssen ^^

    ausserde ist laufen ja gesund ^^
     
  2. Fjordfan

    Fjordfan Inserent

    LOL - dann kann Schwesterchen ja auch gleich Bilder machen für uns - wir freun uns drauf!!!
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Na dann zieht euch gute Schuhe an und HANDSCHUHE bitte! Beim fremden Pferd umso wichtiger:wink: Einen guten Lauf wünsche ich:biggrin:
     
  4. senta

    senta Inserent

    Wenn es nur am Anhänger liegt da gibt es Stellen die welche verleien. Ansonsten mal am Stall nachfragen wo das Pferd hinkommt! Muß dazu sagen das ich jeden verstehen kann der sein Anhänger nicht verleiht ich gehöre auch dazu!
    Die die Pferdeanhänger verkaufen, die verleihen meistens auch welche!:smile:
     
     
  5. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Und es gibt auch Tankstellen, die Pferdeanhänger verleihen. Je ländlicher, desto größer die Wahrscheinlichkeit. Einen Hänger zu leihen ist meist viel einfacher, als das passende Zugfahrzeug dazu zu bekommen und auch weit billiger.
    Aber ich denke, das Thema ist vermutlich eh schon durch ?
     
  6. monchen0606

    monchen0606 Neues Mitglied

    Und wie hast du das Pferd heim bekommen ?
    Bitte Bericht erstatten:biggrin:

    LG
     
  7. Foxy

    Foxy Inserent

    Hallo,

    Leider bin ich zu spät dran, sonst hätte ich noch den Tipp gehabt bei einen Bauern zu fragen... Naja, jetzt bleibt mir nur noch viel Glück und Freude auf eurem ersten gemeinsamen "kleinen" Spaziergang zu wünschen. :biggrin:

    LG
     
  8. getmohr

    getmohr ************

    hey,

    bin auch mal gespannt, was du so berichtest und ob sich letzlich doch der Fußmarsch abwenden lies.... bei uns kann man Pferdehänger übrigens auch bei den Reitsportgeschäften ausleihen.
     
  9. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Oh ja.. Ich würde mich auch über Fotos und einen Bericht freuen:yes: Und natürlich auch über die Hintergrundgeschichte!
    Ich hätte an deiner Stelle auch gefragt. Na klar, warum auch nicht? Klar war es kurzfristig, aber was soll's? Manchmal hat man doch so ein Glück und es findet sich kurzfristig noch was. Nun wird es wahrscheinlich aber doch der Fußmarsch geworden sein?!:wink:

    Viele Grüße
    Nike
     
Die Seite wird geladen...

Pferdetransport dringend gesucht - Ähnliche Themen

Pferdetransport
Pferdetransport im Forum Pferde Allgemein
Pferdetransport von Nord nach Süd
Pferdetransport von Nord nach Süd im Forum Allgemein
Schlachtpferdetransporte- Petition!!!
Schlachtpferdetransporte- Petition!!! im Forum Pferde Allgemein
Pferdetransport
Pferdetransport im Forum Pferde Allgemein
Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden.
Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden. im Forum Neue Besitzer gesucht
Thema: Pferdetransport dringend gesucht