1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pferdezeitschriften

Diskutiere pferdezeitschriften im Medien Forum; lest ihr pferdezeitshcirften...wenn ja welche?!ich les nämlich keine würd aber genr mal eine klaufen und da die ja soweiso irgendwie mehr kosten...

  1. anna

    anna Inserent

    lest ihr pferdezeitshcirften...wenn ja welche?!ich les nämlich keine würd aber genr mal eine klaufen und da die ja soweiso irgendwie mehr kosten als andre...will ich net irgendeine kaufe und dannmerken dass die volls chieße is

    sshcon im vorraus danke:cool: ;) :D
    anna
     
  2. Biene

    Biene Guest

    Hey(ich ma wieder:D )ich lese die Cavallo und Pferd heute,die sind echt gut und Interesant.lg:)
     
  3. anna

    anna Inserent

    thx....von der cavaLLO hab ich mal was ghört...ich guckl mal bei unserem zeitschriftenladen...und schee dass de wieder vorbei gschaut hasch^^:D
     
  4. Biene

    Biene Guest

    Joa mach ma,lohnt sich echt.da waren auch mal ein paar Artikel über Ekzem und so drinne.lg
     
     
  5. anna

    anna Inserent

    mach ich°!
     
  6. Biene

    Biene Guest

    Hey,wilkommen im Bund der Erfahrenen Benutzer.:D :D :D lg
     
  7. anna

    anna Inserent

    hej stimmt:D abe rich hab gefragt wegen der zeitschrften..haben sie zurezit net..aber nächste woche soln welche kommen...die wissen aber net welche..mal sehhn ;)
     
  8. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Also ich les auch meistens Cavallo und dan noch St.Georg...und halt Pferdemarkt und Pferdebörse, weil ich ja noch auf der suche bin....^^

    LG Wiebke
     
  9. Biene

    Biene Guest

    Hey,in der Reiter Revue, steht immoment ein Artikel über Sommerekzemer drinnen.(auch "Hilfsmittel" dagegen)wenn du willst kann ich das nachher zum Theme Ekzem dazuschreiben.lg
     
  10. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Die Cavallo ist eine nette Zeitschrift sowohl für reine Freizeitreiter, als auch Leute mit Dressur und Westernambitionen.
    Ist halt nicht so speziell, wie reine Fachzeitschriften für den Turnierreiter usw.
    Ansonsten find ich noch die "Dressurstudien" sehr interessant, allerdings sind die wirklich auf Schwerpunkt klassische Dressur ausgelegt, sehr speziell und dann verhältnismäßig teuer.
     
Die Seite wird geladen...

pferdezeitschriften - Ähnliche Themen

Was lest ihr für Pferdezeitschriften?
Was lest ihr für Pferdezeitschriften? im Forum Medien
pferdezeitschriften
pferdezeitschriften im Forum Medien
Thema: pferdezeitschriften