1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phantasiereise für Reiter / Eure Meinung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Phantasiereise für Reiter / Eure Meinung im Allgemein Forum; Hallo zusammen, ich würde euch gerne eine Idee vorstellen :tickled_pink: Es geht um das Thema "Mentaltraining für Reiter" Ich habe etliche Bücher...

  1. Nic679

    Nic679 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde euch gerne eine Idee vorstellen :tickled_pink:
    Es geht um das Thema "Mentaltraining für Reiter" Ich habe etliche Bücher zu dem Thema gelesen und bin der festen Überzeugung, dass unsere Gedanken und unsere Einstellung maßgeblich dazu beitragen, wie unsere Beziehung zu unserem Pferd ist bzw. wie wir reiten.

    Ich habe eine Phantasiereise geschrieben, das ist eine Art Meditation, die ca. 30 Minuten dauert und in der man den perfekten Ausritt mit seinem Pferd unternimmt und die ich in Zusammenarbeit mit start2dream veröffentlicht habe.
    Diese Reise soll helfen, nach und nach immer mehr positive Gefühle im Umgang mit unseren Pferden im Unterbewußtsein zu verankern, die dann mit der Zeit Wirklichkeit werden, da unser Gehirn nicht unterscheiden kann, ob wir uns etwas nur vorstellen oder ob es Wirklichkeit ist.

    Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal reinschaut bzw. reinhört und mir eure Meinung dazu mitteilt.

    Ich persönlich bin stolze Besitzerin einer 8 Jähringen, schwarzen Oldenburger Stute und habe mit Mentaltraining mein Reiten wirklich verbessern können. Vor allem Ängste, die ich früher oft hatte, zb bei Geländeritten, spielen mittlerweile kaum noch eine Rolle und ich habe einfach mehr Spaß mit meinem Pferd....

    ich weiß gar nicht genau, ob ich das überhaupt hier vorstellen darf, da es ja eine Art Werbung ist, aber ich versuche es einfach mal

    [MOD]Link entfernt[/MOD]

    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit der Reise in Eurer Phantasie und würde mich ehrlich über Meinungen von euch freuen

    LG Nic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2013
  2. Nic679

    Nic679 Neues Mitglied

    Hier nochmal der korrekte Link direkt zur Reise :
    [MOD]Link entfernt[/MOD]

    Natürlich könnt ihr erstmal nur eine Hörprobe hören....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2013
  3. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    [MOD]Ja, da es sich hier um eine kostenpflichtige Angelegenheit handelt, ist das unerwünschte Werbung.[/MOD]
     
  4. Nic679

    Nic679 Neues Mitglied

    Ok, dann nehme ich den Beitrag wieder raus, sorry !
    Wie bekomme ich den gelöscht ?
     
     
Die Seite wird geladen...

Phantasiereise für Reiter / Eure Meinung - Ähnliche Themen

Moringa für Pferde
Moringa für Pferde im Forum Naturheilmethoden
Basics an Ausrüstung für Dressur draussen
Basics an Ausrüstung für Dressur draussen im Forum Ausrüstung
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde im Forum Pferdefütterung
Bin ich zu groß für dieses Pony?
Bin ich zu groß für dieses Pony? im Forum Allgemein
Schulpferd für Anfänger
Schulpferd für Anfänger im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Phantasiereise für Reiter / Eure Meinung