1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pilot Nachkommen

Diskutiere Pilot Nachkommen im Ahnenforschung Forum; Hallo ihr lieben, war lange nicht mehr hier, aber in letzter Zeit öffter als Gast und mich würde mal folgendes Interessieren: Ich habe eine...

  1. Dusty Girl

    Dusty Girl Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    war lange nicht mehr hier, aber in letzter Zeit öffter als Gast und mich würde mal folgendes Interessieren:

    Ich habe eine 12 jährige Stute, deren großvater der berühmte Hengst PILOT war. Meine Stute, und das kann man nur sagen, HAT SICH MCIH ausgesucht und NICHT ANDERSRUM

    Oft ist es ja so, dass sich der Mensch das Pferd aussucht, bzw. es Liebe auf den ersten Blick ist und bei uns war es nciht so. Sie hat sich mcih ausgesucht. Ich konnte gar nichts mehr anders machen als sie zu nehmen, naja bei Bedarf kann ich das Thema gerne vertiefen...

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

    Wer von euch hat Pilot Nachkommen? Und wie lange habt ihr sie schon? Wie sind eure Erlebnisse mit ihnen?

    Habe in diesem Forum nach einem Thema dieser Art gesucht aber leider ncihts gefunden, also wenn mich jemand verweisen kann auch ein entsprechende Thema, so nehme ich das gerne an :kiss:

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße

    Dusty
     
  2. playoff67

    playoff67 Inserent

    Also ich hatte bis letztes Jahr einen Pilot-Enkel, Papa war Power, man sagte mir damals das es bei den Nachkommen immer durchgeknallte gibt, meiner aber war bzw ist immer noch ein Schatz. Ein ganz lieber, schön finde ich die Farbe, er ist rotbraun mit vier mal weiß. Kenne auch noch zwei Stuten von Pilot die ebenfalls die Farbe haben.
     
  3. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Forty hat einen :wink:

    Den bin ich mal geritten, bevor sie ihn gekauft hat:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Zg2SeF-R2Cc"]Gulliver und ich[/ame]
     
  4. Forty

    Forty Inserent

    genau, meiner hat pilot als uropa. :)

    habe schon öfter gelesen, dass pilot-nachkommen schwierig im umgang seien ... kann ich keineswegs bestätigen. mein pferd ist das ruhigste und gelassenste im stall. ein ganz ehrliches wesen. vlt ist uropa auch "zu weit weg"... keine ahnung. ;)

    er ist nicht gerade ein gangwunder aber springen kann er wie der teufel. :)
     
     
  5. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Ja, der Gulliver ist einfach toll :kiss:
     
  6. Contendo

    Contendo Inserent

    Mein Freund hatte einen dirketen Piloten Sohn ( Braun, 4 x weiß, breite Blesse mit einem Fischauge) gehabt den er aber im Jahre 2005 verkauft hat.

    Er selber wollte damals gar nicht reiten und hatte das Pferd für seine Tochter gekauft die aber dann aufgehört hat zu reiten. So ist er dann angefangen und die beiden waren immer schön im Gelände und haben sich sehr gut verstanden.
     
  7. Ninja

    Ninja Inserent

    Eine Freundin von mir hatte auch mal einen Pilot-Nachkommen (Vater)...der war vom Umgang her auch ein bisschen sensibel und ab und an ein bisschen aufgedreht. Aber es ist so wie bei Forty: Kein Gangwunder dafür aber mit unheimlich viel Vermögen ausgestattet. Leider auch nicht unbedingt die beste Manier beim Springen, der blieb immer ziemlich gerade im Rücken...wenn man sein Vertrauen einmal hatte war es allerdings ein Pferd, welches alles für einen getan hat!
     
  8. Dusty Girl

    Dusty Girl Neues Mitglied

    Meine Stute ist ein Fuchs, mit einem weißen Fesselgelenk

    Ich reite sie zur Zeit hauptsächlich Dressur (ist aber eine andere Geschichte)

    Springen tut sie sehr gut, das weis ich....

    Bei der Dressur sind wir bei ienem sehr soliden A, habe sie aber auch erst seit nem halben Jahr. Ziel ist ein gutes L, wenn nicht sogar M. Potenzial ist vorhanden

    Also bitte Daumen drücken :luck:
     
  9. Stein

    Stein Neues Mitglied

    Huhu,

    ich bin neu hier und möchte mich doch direkt mal bei den Piloten einreihen.

    Ich habe auch zwei und möchte keinen mehr der beiden missen.

    Einer meiner Lieblingslinien die sich durchaus bewährt hat.

    Gewiss keine Linie für jedermann- wobei das Pondon der anderen Elternschaft auch eine wichtige Rolle spielt.

    Je nachdem welche Linie sich mit dem 2.ten Elterntier einmischt, hat man die artigsten Pferde oder die typisch bekloppten wie man ihnen es eigens nachsagt.

    Gewiss ist eines,sie sind in den richtigen Händen enorm Leistungsstark und willig und gehen mit einem durch dick und dünn - unabhängig der Nutzung.

    Grüße,

    Stein
     
Die Seite wird geladen...

Pilot Nachkommen - Ähnliche Themen

Hengst Perpignon / Pilot
Hengst Perpignon / Pilot im Forum Pferdezucht
Deckhengst Prinz Pilot ( Westfale)
Deckhengst Prinz Pilot ( Westfale) im Forum Pferdezucht
Nachkommen Little Charly
Nachkommen Little Charly im Forum Pferdezucht
Wer besitzt einen Spörcken Nachkommen?
Wer besitzt einen Spörcken Nachkommen? im Forum Pferdezucht
Nachkommen von Cascall
Nachkommen von Cascall im Forum Pferdezucht
Thema: Pilot Nachkommen