1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pilz im Ohr?

Diskutiere Pilz im Ohr? im Äußere Erkrankungen Forum; Hallo, meine 22 jährige Pflegebeteiligung (Wallach) hat seit kurzem solche weißlichen, fast sogar bläulichen Knötchen in einem Ohr. Im anderen...

  1. Smilli92

    Smilli92 Neues Mitglied

    Hallo, meine 22 jährige Pflegebeteiligung (Wallach) hat seit kurzem solche weißlichen, fast sogar bläulichen Knötchen in einem Ohr. Im anderen nicht. Der Hafi im Stall daneben hat auch nichts.
    Die Besitzerin möchte es erst mal beobachten, bevor sie den Tierarzt holt. Sie putzt das Ohr regelmäßig aus und die Pünktchen lassen sich auch ablösen. Dennoch habe ich das Gefühl, es wird mehr. Ich hätte lieber einen tierärztlichen Rat, aber das liegt eben nicht in meiner Hand.
    Hat jemand von euch soetwas schon einmal gehabt, oder eine Idee, was es sein könnte (Pilz?). LG
     

    Anhänge:

  2. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Google mal nach Aural Plaque, das könnte es sein.
    Aber Ferndiagnose möchte ich da auch nicht machen. Am besten mal den Tierarzt fragen.
     
    Smilli92 gefällt das.
  3. Smilli92

    Smilli92 Neues Mitglied

    Dankeschön, sieht tatsächlich danach aus!
    Werde das mal der Besitzerin zeigen. Hoffe aber dennoch, dass bald mal der Tierarzt geholt wird, zur Sicherheit..

     
Die Seite wird geladen...

Pilz im Ohr? - Ähnliche Themen

Fellveränderungen, vielleicht Hautpilz? Ich brauche Hilfe
Fellveränderungen, vielleicht Hautpilz? Ich brauche Hilfe im Forum Äußere Erkrankungen
Tierärztin gut? (Pilz, Milben, Schuppen)
Tierärztin gut? (Pilz, Milben, Schuppen) im Forum Äußere Erkrankungen
Isolation bei Hautpilz
Isolation bei Hautpilz im Forum Äußere Erkrankungen
Milben, Haarlinge oder Pilz?
Milben, Haarlinge oder Pilz? im Forum Äußere Erkrankungen
Pilzhyphen in der Lunge
Pilzhyphen in der Lunge im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Pilz im Ohr?