1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcast Kernkompetenz Pferd

Diskutiere Podcast Kernkompetenz Pferd im Medien Forum; Ich hab den Podcast grad gefunden und höre etwas rein. Ist interessant auch wenn ich finde es ist nur semi-gut gesprochen und man muss sich schon...

  1. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ich hab den Podcast grad gefunden und höre etwas rein. Ist interessant auch wenn ich finde es ist nur semi-gut gesprochen und man muss sich schon konzentrieren.

    Vielleicht mag ja mal wer reinhören. Es ist eine Tierärztin die zu allen möglichen Krankheiten oder auch Training , Fütterung halt aus medizinischer Sicht spricht.

    (nein das ist keine Werbung, dachte nur evtl interessiert es jemand)
     
    Konztance gefällt das.
  2. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Grad mal die Seite besucht - mal sehen, vielleicht höre ich mal rein. Hab zwar dieselbe fachliche Ausbildung (mit einigen Unterschieden, aber selbst einen Teil der Fortbildungen von mir sind identisch zu der Podcastautorin), aber mich interessiert durchaus auch immer die fachliche Meinung von Kollegen zu bestimmten Themen. Gerade zu denen, zu denen man auch gerne mal diskutiert, beispielsweise.
     
  3. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ist natürlich eher an den normalo nicht den studierten Veterinär gerichtet aber das heißt ja nicht dass es langweilig ist. Finde auch gerade die Fütterung und das ganze drum und dran ( das macht ihr Schwieger Vater der Berufsschullehrer war genau dafür) interessant.
     
  4. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Das ist eine meiner Tierärztinnen :biggrin: Also aus der Praxis die ich immer da hab und sie kommt halt vor allem für chiropraktische Dinge :)
     
     
  5. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Cool! @sarah2010
    Wirkt auf mich im Podcast sehr sympathisch aber das ist natürlich schwer zu beurteilen.
    Ich höre grad die Futter Reihe und hab mir mal ein kleines excel Tool aus den Tabellen von der Homepage gebaut!
     
  6. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ja, ist sie auch total! Sie steht halt auch absolut hinter der Haltung die sie da vertritt.
    Hat ihr Pferd auch im Aktivstall und so, komme auf jeden Fall sehr gut mit ihr zurecht :)
     
  7. Rotkäppchen

    Rotkäppchen Bekanntes Mitglied

    klingt echt vielversprechend! Danke für den Tipp, Nasowas!!
     
    nasowas gefällt das.
  8. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Ähm, gibts da einen Link dazu?
     
  9. ruffian

    ruffian Schimmelreiterin

    nasowas gefällt das.
  10. gabi

    gabi Bekanntes Mitglied

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Podcast Kernkompetenz Pferd - Ähnliche Themen

Podcast zum Thema Hufbearbeitung
Podcast zum Thema Hufbearbeitung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Podcast Kernkompetenz Pferd