1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polypur-nachkommen

Diskutiere Polypur-nachkommen im Pferdezucht Forum; Habt ihr infos für mich bezüglich dem hengst Polypur von Palisandergrund-Wendenburg. Wie sind die nachkommen, freu mich über alle infos:wink:

  1. loreda71

    loreda71 Neues Mitglied

    Habt ihr infos für mich bezüglich dem hengst Polypur von Palisandergrund-Wendenburg.
    Wie sind die nachkommen,
    freu mich über alle infos:wink:
     
  2. sonnicasi

    sonnicasi Neues Mitglied

    Hallo!

    Über Nachkommen kann ich dir leider nichts sagen,
    aber ich habe die Mutter von Polypur, Wendenburga mal eine Zeit lang geritten.
    Sie muss jetzt schon jenseits der 25 sein und lebt in 46499 Hamminkeln!
    (Zumindest tat sie das im Februar noch).
    Sie gehört meinem Onkel!

    Ich hoffe, dass ich dir mit dieser kleinen Info etwas geholfen habe.

    Viele Grüße
    Sonja
     
  3. loreda71

    loreda71 Neues Mitglied

    @sonnicasi- danke für die info-
    gibt es über die mutterseite vielleicht ein paar daten oder ein bild der stute-
    hat sie weitere erfolgreiche nachkommen gebracht-
    würde mich über infos freuen
    gruß:1:
     
  4. sonnicasi

    sonnicasi Neues Mitglied

    Hei!
    Puh, das weiss ich nicht.
    Kann mich da aber mal informieren.
    Mein Cousin kann sie vielleicht mal fotografieren!

    Ich weiss nur, dass Wendy selbst fast nie geritten wurde, sondern immer schön mit ihren Kindern auf der Wiese gestanden hat!

    Also wie gesagt, ich frage mal meinen Cousin und melde mich dann!
     
     
Thema: Polypur-nachkommen