1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony aus Ungarn.

Diskutiere Pony aus Ungarn. im Vorbesitzer gesucht Forum; gibt ja tatsächlich Pferde, die in der Puszta aufwachsen Ich habe in Ungarn mehrere Gestüte gesehen, alles gut, Bin auch dort geritten und hatte...

  1. anna_horselive

    anna_horselive Mitglied



    OK danke



    Also meine hatte nur einen Cip und hat erst kurz bevor ich sie gekauft hatte in Österreich einen bekommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2020
  2. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Flüchtlinge dürfen ohne Pass auch nicht transportiert werden :reflect:

    Legal und illegal.....
     
  3. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Guter Einwand ;) aber spricht das Fehlen des Passes (also auf Pferde bezogen) nicht für mangelnde Seriosität des Anbieters?

    Ich würde da nicht kaufen *Schulter zuck*
     
    Weltenwanderer, Konztance und aquarell gefällt das.
  4. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Wenn ein Pferd gechippt ist, gibt es doch auch immer einen Pass oder einen Pass in Beantragung, oder?
     
    Waston Dr waston gefällt das.
  5. anna_horselive

    anna_horselive Mitglied


    Hätte Sie direkt aus Ungarn nicht gekauft. Aber als sie zu mir kam hatte sie ja schon einen Pass
     
  6. Waston Dr waston

    Waston Dr waston Mitglied

    bin ich auch der meinung.
     
  7. anna_horselive

    anna_horselive Mitglied


    wurde bevor sie nach Österreich kam vernichet
     
  8. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Okay und warum vernichtet man einen Pass? Und woher weisst Du das?
     
  9. Waston Dr waston

    Waston Dr waston Mitglied

    Das würde mich auch interesieren
     
  10. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Na, wenn das Pferd gechippt ist, kann man anhand dessen doch einen neuen Pass beantragen. Warum wurde der alte vernichtet?
     
Die Seite wird geladen...

Pony aus Ungarn. - Ähnliche Themen

Bin ich zu groß für mein Pony?
Bin ich zu groß für mein Pony? im Forum Allgemein
Komisches Verhalte meiner Pony Oma
Komisches Verhalte meiner Pony Oma im Forum Pferdeflüsterer
Lustloses und zickiges Pony
Lustloses und zickiges Pony im Forum Pferdeflüsterer
Pony lahmt Wochen nach Fleischwunde
Pony lahmt Wochen nach Fleischwunde im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Jährling oder älteres Pony in die Herde?
Jährling oder älteres Pony in die Herde? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Pony aus Ungarn.