1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony aus Ungarn.

Diskutiere Pony aus Ungarn. im Vorbesitzer gesucht Forum; @Tify ja schon klar aber woher weiss die TE, dass der alte Pass vernichtet wurde. Der kann evtl verloren gegangen sein? Und wenn ich weiss, dass...

  1. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    @Tify ja schon klar aber woher weiss die TE, dass der alte Pass vernichtet wurde. Der kann evtl verloren gegangen sein?

    Und wenn ich weiss, dass da ein misshandeltes Pferd aus dem Ausland ist, dessen Pass vernichtet wurde, warum kauft man das?

    Versteh mich nicht falsch, das klingt so komisch, dass ich ganz viele ??? habe die ich verstehen möchte.

    Vielleicht bin ich auch einfach naiv.
     
    aquarell und Tify gefällt das.
  2. anna_horselive

    anna_horselive Mitglied

    Von ihrer Vorbesitzerin die sie aus Ungarn gekauft hat


    Habe sie gekauft da sie sonst ein supi Pony ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2020
Die Seite wird geladen...

Pony aus Ungarn. - Ähnliche Themen

Komisches Verhalte meiner Pony Oma
Komisches Verhalte meiner Pony Oma im Forum Pferdeflüsterer
Lustloses und zickiges Pony
Lustloses und zickiges Pony im Forum Pferdeflüsterer
Pony lahmt Wochen nach Fleischwunde
Pony lahmt Wochen nach Fleischwunde im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Jährling oder älteres Pony in die Herde?
Jährling oder älteres Pony in die Herde? im Forum Haltung und Pflege
Kappzaum - Pony
Kappzaum - Pony im Forum Ausrüstung
Thema: Pony aus Ungarn.