1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony-Cabrio

Diskutiere Pony-Cabrio im Medien Forum; http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/gestoppt-polizei-zieht-ponyanhaenger-aus-dem-verkehr

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

  2. Lafayette

    Lafayette Inserent

    Arrrrrrr, es gibt so kranken kram
    Ehrlich, da pack ich mir an kopp und frag mich, was in diesem Land eigendlich mit den Leuten los ist
     
  3. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Wurde nicht auch mal ein großes, schwarzes Pferd so transportiert und die Polizei alarmiert, welche dann feststellte, es ist aus Plastik?
     
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ich hab jetzt mal "gefällt mir" gedrückt, weil ich es irgendwie...witzig anzuschauen finde. Und ja - die haben ihre Ponys früher oft so transportiert. Und ja - in südlichen Ländern wären noch nicht mal Paletten drumherum...
    Und ich kenn einige Pferdehänger, die ganz sicher mehr Gefahren bergen fürs Hotte - und doch wird damit das Pony durch die Gegend gegondelt und keiner schert sich drum.

    Pin ich jetz pöse oder hertzlos???:reflect:
     
    Charly K. gefällt das.
     
  5. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    auf Bildern aus USA hab ich aber schon oft offene Hänger oder LKW gesehen?
     
  6. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Vor ca 30 Jahren war ich beim Haflinger-Rennen in Meran.

    Die Rennpferde sind da zum Teil ähnlich angereist, auf Ackerrollen und ähnlichem. Ich meine, mich sogar an eine Pferdegezogene Rolle als Pferdetransporter erinnern zu können.

    Gut finde ich es trotzdem nicht, dann lieber das Shetty im Kofferraum oder Bus transportieren.
     
    Frau Horst gefällt das.
  7. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Oh man, auch noch einen Katzensprung von mir entfernt. :eek:
    Leute gibt's hier...
     
Thema: Pony-Cabrio