1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts..

Diskutiere Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts.. im Pferdeflüsterer Forum; Oh ok, das versteh ich dann natürlich, das tun unsere erst im Sommer und da sollte ich auch schon gewisse Kandidaten runter holen die nicht meine...

  1. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Oh ok, das versteh ich dann natürlich, das tun unsere erst im Sommer und da sollte ich auch schon gewisse Kandidaten runter holen die nicht meine sind, aber TA/Schmied kam, Frauchen zu spät und solche Sachen halt, da bin ich ganz untüddlig, greife zur Getre und benutze die auch mal deutlich. :mx10:
     
    emmaxx, Belle, Lorelai und 3 anderen gefällt das.
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    dein pferd ist wie ein shetty zu dir, @minida :biggrin:
    der will eben lieber dort bleiben und er schafft es dich zu erziehen, dass du zumindest etwas immer mal wieder mit stehen bleibst. ich würde mir eine überzeugungshilfe mitnehmen (=gerte) und dann auch mal etwas energischer werden. 1x son spielchen machen ist ja schön und gut. aber jetzt sollte er wissen, dass er zügig mitzukommen hat.
     
    emmaxx, Belle, Lorelai und 2 anderen gefällt das.
  3. minida

    minida Bekanntes Mitglied

    Ja Shetty triffts ganz gut, vielleicht auch noch etwas Esel mit drin.
     
  4. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken


    MEIN Shetty kommt auf Zuruf :affront:
    In der Regel ist er sogar der erste, der losdackelt :biggrin:
     
  5. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Ich hatte mit einer meiner Damen mal das Problem, dass die sich dann einfach nicht mehr einfangen ließ. Hab es dann so gelöst, dass ich das Halfter draufgemacht habe, sie durfte noch ein paar Minuten fressen, und erst dann bin ich losgedackelt. Also praktisch die Verknüpfung Halfter drauf - runter von der Weide gelöscht. Vielleicht könnte das was für euch sein...
     
  6. Mirage

    Mirage Bekanntes Mitglied

    Es gibt wenige Dinge, auf die ich allergisch reagiere. Dazu gehört aber definitiv, daß der Nueschel nix am Boden zu suchen hat, wenn Gras unter den Hufen ist und ich da am Strick dran bin, es sei den ich erlaube es explizit. Da bin ich streng und konsequent, weil mich Geziehe oder Gebettel einfach nervt.
     
    Tikka Masala, emmaxx und Askja gefällt das.
  7. minida

    minida Bekanntes Mitglied

    Lustigerweise bettelt er nicht. Er steht dann einfach da und schaut mich mit erhobenem kopf und treudoofen augen an und lacht sich wahrscheinlich heimlich kaputt. Ich glaube manchmal, das er das witzig findet. :biggrin: Er weiss vermutlich, dass er klüger ist als ich.
     
  8. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Spencer würde auch lieber weiter fressen, aber... sorry, da erwarte ich Gehorsam. Meinetwegen läuft er in Zeitlupe, aber er läuft. Notfalls mach ich halt entsprechend Druck mit Gerte, Strickende oder Tonfall.

    Obsi.
     
    Tikka Masala, emmaxx, Belle und 2 anderen gefällt das.
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das macht meine manchmal, wenn wir spazieren gehen, und sie nicht so richtig Lust darauf hat. .
    Nun weiss ich aber, das ihr das laufen gut tut, ist dann halt manchmal in den ersten 5 Minuten ein nachfragen alle 50 Meter.
    Kann ich mit leben, wird ja nicht renitent dabei.
    Die hatte dann eben eine andere Nachmittagsplanung. Sobald es draussen interessant wird, ist das auch vorbei.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    aquarell gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts.. - Ähnliche Themen

Mein Pony lässt sich nicht vernünftig führen
Mein Pony lässt sich nicht vernünftig führen im Forum Pferde Allgemein
Bin ich zu groß für dieses Pony?
Bin ich zu groß für dieses Pony? im Forum Allgemein
Pony richtig sauber bekommen
Pony richtig sauber bekommen im Forum Haltung und Pflege
Wie viel darf ein Pony dieser Größe tragen?
Wie viel darf ein Pony dieser Größe tragen? im Forum Pferderassen
Ponyexpress German Trail 2019
Ponyexpress German Trail 2019 im Forum Termine
Thema: Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts..