1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony will sich nicht auftrensen und aufhalftern lassen

Diskutiere Pony will sich nicht auftrensen und aufhalftern lassen im Pferde Allgemein Forum; Weißt du, wieviele Leute an dem Pony dran sind, @Jxst.Fischiii? Da würde ich auf deinen RL zugehen oder wer auch immer verantwortlich ist und...

  1. Pommes88

    Pommes88 Inserent

    Weißt du, wieviele Leute an dem Pony dran sind, @Jxst.Fischiii? Da würde ich auf deinen RL zugehen oder wer auch immer verantwortlich ist und sagen, was das Problem ist und um Hilfe bitten, wie einige andere bereits geschrieben haben. Wenn du diejenige bist, die das Tier übernehmen kann/darf (reden wir von kaufen?), dann sollten nicht noch x andere Leute dran sein. Das ist einfach zusätzlicher Stress und gehört abgestellt. Wenn es dein Pony werden soll, dann wäre es gut, wenn nur noch du dran bist und ein Erwachsener, der dir alles zeigt und mit euch übt.
    Und mit 12 ist man noch ein Kind. Das ist nicht abwertend gemeint. Wir waren alle mal 12 (ist das lange her! :cry:). Rein vor dem Gesetz ist man erst ab 14 jugendlich. Aber darum geht es ja auch gar nicht.
    Du schreibst auch, das Pony ist beim Satteln zickig. Schuld ist aber nicht das Pony, sondern der Umgang. Zickig ist auch ein blödes Wort für ein Problem, das menschengemacht ist (hier bist nicht du gemeint!).
     
Die Seite wird geladen...

Pony will sich nicht auftrensen und aufhalftern lassen - Ähnliche Themen

Jedes Jahr im Frühjahr......Pony tritt sich unter den Bauch - keine kolik
Jedes Jahr im Frühjahr......Pony tritt sich unter den Bauch - keine kolik im Forum Sonstiges
Unsicherheit, komme nicht mit meinem Pony klar
Unsicherheit, komme nicht mit meinem Pony klar im Forum Pferde Allgemein
Wie bringe ich meinem Pony dazu das es sich hinlegt?
Wie bringe ich meinem Pony dazu das es sich hinlegt? im Forum Sonstiges
Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts..
Pony lässt sich auf einmal nicht mehr von der Weide führen und geht immer rückwärts.. im Forum Pferdeflüsterer
HIlfe , mein Pony hält sich an nix!
HIlfe , mein Pony hält sich an nix! im Forum Dressur
Thema: Pony will sich nicht auftrensen und aufhalftern lassen