1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ponystute Blacky

Diskutiere Ponystute Blacky im Neue Besitzer gesucht Forum; Hey, ich hatte damals eine RB auf einer Ponystute namens Blacky irgendwann wurde sie verkauft...sie geht mir bis heute nicht aus dem Kopf würde...

  1. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    Hey,

    ich hatte damals eine RB auf einer Ponystute namens Blacky irgendwann wurde sie verkauft...sie geht mir bis heute nicht aus dem Kopf würde gerne wissen wo sie nun ist und wie es ihr geht...

    damals ist sie 3 Jahre alt gewesen heute müsste sie ca. 12 J. alt sein... sie ist komplett schwarz nur sie hat meine ich eine weiße flocke damals stand sie in einem stall in Elsdorf was ab dann mit ihr passierte weiß ich leider nicht ...nach aussagen einer bekannten ging sie wohl in einen anderen stall nach elsdorf ... damals kam niemand mehr mit ihr klar da sie sofort im alter von 3 J. in den Schulbetrieb gekommen ist und da total vergurkt war... sie war ein sehr schönes Pony was auch nette Gänge hatte aber sie war nicht leicht zu händeln aus diesem Grund wurde sie wohl auch bei dem anderen stall wo sind hinkam wieder verkauft... ich schätze sie war so 1,30 bis 1,35 groß.

    Habe leider kein Foto von ihr auf dem PC aber wenn ihr ein Pony kennt, auf was diese Beschreibung passen könnte meldet Euch bitte mal vielleicht habt ihr dann ja ein Bild von dem Pony was Ihr meint ...

    würde mich echt freuen wüsste gerne was aus ihr geworden ist
     
  2. Duifje

    Duifje Inserent

    wie lang ist das denn her? weil hatte mal ne ponystute die so ziemlich auf deine beschreibun passt auch von der ganzen art her..die hieß allerdings moni aber gut namen sind ja relativ könnte ja umbenannt worden sein
     
  3. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    bin die vor ca. 9 Jahren geritten also denke ich sie wurde vor ca. 8 J. abgegeben ... die hatten die knapp ein Jahr... ein sehr schönes Pony ist sie gewesen nur leider sofort in die falschen hände ... hast du eventuell von der stute die du meinst ein foto??

    Ja stimmt Namen sind relativ ... das ist wohl auch das Problem ... soweit ich weiß kommt sie ursprünglch aus Luxemburg ... da hatten die ersten besitzer wo ich sie geritten bin meine ich her sie haben damals noch kostenlos ein shetlandpony dazu bekommen ... was aber nicht mit weitervermittelt wurde das ist bis heute in ihrem besitz
     
  4. Duifje

    Duifje Inserent

    zeitlich würde das sogar hinkommen ..ich hab sie damals übernommen weil die besi nich mehr wusste wohin mit ihr ....und ich konnte sie hier beim bauern kostenlos unterstellen da der froh war ein beistellpferd zu haben...haben sie dann irgendwann an bekannte des bauern weiter verschenkt da ich leider zu groß war ...soweit ich weiß lebt sie auch heute noch dort und genießt ihr leben als beistellpony

    ich hab zwar fotos aber nicht auf dem rechner..muss ich die tage mal bei meiner mum einscannen dann stell ich sie hier rein :1:

    achja ich weiß noch das moni immer beim aufsteigen erstmal ihren reiter durch buckeln (oder versuche zu buckeln) wieder abzusetzen...hatte man sich aber einmal durchgesetzt war sie total lieb
     
     
  5. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    ohja das wäre super lieb von dir...

    ja mit dem buckeln könnte passen, was machte sie denn wenn man von ihr runterflog? Hast du die Erfahrung mal machen "dürfen"?? Damals trat sie nach ... bin zum Glück nie von ihr runtergeflogen aber habe es desöfteren bei anderen gesehen ...

    Wo kommst Du denn eigentlich her ??
     
  6. Duifje

    Duifje Inserent

    ne ich hab die erfahrung nich gemacht ...gott sei dank :D

    ich komm aus der nähe von hannover nahe der grenze zu nrw...genauer aus rinteln falls dir das was sagt ....die vorbesi kam aber aus nrw/lippe
     
  7. IdontKnow

    IdontKnow Inserent

    dann kann natürlich sehr gut hinkommen da wir auch in NRW wohnen zwar in der Nähe von Köln (25km) aber kann ja trotzdem sehr gut hinkommen wer weiß durch wie viele hände die noch alles gegangen ist, du weißt nicht zufällig wo die vorbesi die stute her hatte oder?
     
  8. Duifje

    Duifje Inserent

    nein leider nicht....ich hab die vorbesi auch nur durch zufall kennengelernt da sie das pony bei der ehem rb einer freundin mit eingestellt hatte..da das alles auf dauer aber zu klein war musste sie weg und so haben wir sie dann kurzfristig genommen...hatte sie auch nur ca 1 jahr...wie gesagt ich beeil mich mit dem foto ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ponystute Blacky - Ähnliche Themen

Suche RB für Ponystute
Suche RB für Ponystute im Forum PLZ Bereich 4
Nirvana cara Ponystute von Nanduc
Nirvana cara Ponystute von Nanduc im Forum Neue Besitzer gesucht
EM-Ponystute???
EM-Ponystute??? im Forum Allgemein
Thema: Ponystute Blacky