1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Reitbeteiligung

Diskutiere Probleme mit Reitbeteiligung im Dressur Forum; Im Trab muss man für Galopp gar nicht ausweichen.

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Im Trab muss man für Galopp gar nicht ausweichen.
     
  2. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Hatte das jemand gesagt? Stand das im Zusammenhang mit meinem? Entschuldige bitte dass ich so blöd frage aber ich bin irgendwie verwirrt heute
     
  3. Barrie

    Barrie Inserent

    Bei uns ist es so, daß nur Schrittreiter den Hufschlag frei halten sollen. Trab und Galopp geht nach der links-vor-rechts-Regel. Wenn ein unsicherer Reiter darum bittet, halten wir aber auch mal den Hufschlag für Galopp frei.
    Barrie
     
    PinkPony gefällt das.
  4. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Hab ich so verstanden.
     
    PinkPony gefällt das.
  5. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Wenn Du rechte Hand trabst und der andere linke Hand galoppiert schon ;)
     
  6. Barrie

    Barrie Inserent

    So isch na au widr - sagt hier der Schwabe:bae:(Übersetzung: in dem Fall stimmt das)
     
  7. ayla-fan

    ayla-fan Die, die mit sich selber spricht!

    Gab es hier nicht mal irgendwo nen Kommentar, dass Trab auch Vorfahrt vor Galopp hat? Dass das auch das mit der Vorfahrt der linken Hand aushebelt?
     
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Schritt macht den Hufschlag frei, Ganze Bahn vor Zirkel, linke Hand vor rechter. Mehr kenn ich nicht.
     
    Lorelai, Torin, Acortina und 4 anderen gefällt das.
  9. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Okay sorry Horsti hatte ich überlesen. Dachte es bezieht sich auf mich
     
  10. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ach so, nein! :)
    Hatte gar nicht gesehen, dass du deswegen fragst. Nee, das war einfach so ein Einzeiler auf den Eingangspost. :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Probleme eine geeignete Reitbeteiligung zu finden!
Probleme eine geeignete Reitbeteiligung zu finden! im Forum Reitbeteiligung
Probleme rund um Reitbeteiligungen
Probleme rund um Reitbeteiligungen im Forum Reitbeteiligung
Probleme mit Reitbeteiligungspferden
Probleme mit Reitbeteiligungspferden im Forum Allgemein
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme im Forum Allgemein
Probleme Reiter
Probleme Reiter im Forum Allgemein
Thema: Probleme mit Reitbeteiligung