1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSSM-Erfahrungen

Diskutiere PSSM-Erfahrungen im Sonstiges Forum; Meines Wissens ist das laboklin, da fragst an, die senden dir so ein kit zu, Haare rein, fertig. Erinnerlich war das auch nicht so teuer! Ja,...

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Meines Wissens ist das laboklin, da fragst an, die senden dir so ein kit zu, Haare rein, fertig. Erinnerlich war das auch nicht so teuer!
    Ja, acth, ist zwar cushing, aber eben auch ems, dass nur mein Wissensstand von faro her noch:capitulate:
     
    Tequilla gefällt das.
  2. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Danke euch, pssm2 würde am ehesten passen, heisst ich rupfe meinem Pferd ein par Haare aus oder? Bzw der Tierarzt, der soll dann auch Ems gucken, wenn wir schon dabei sind.
    Allerdings passt pssm2 wieder nicht zur Weide:bahnhof:
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Entweder so, oder eben bei laboklin anrufen, die senden dir das zu, also das, wo die Haare rein kommen, so haben wir das gemacht:bahnhof:
    Sancta, hier in Bayern macht das laboklin, weiss ich, weil wir das da gemacht haben:biggrin:
     
    Tequilla gefällt das.
  4. Ritter Kunkel

    Ritter Kunkel Bekanntes Mitglied

    Die bei uns bekommt schon auch „süße Leckereien“, aber es wird sehr auf „ordentliche“ Bewegung geschaut. Festgestellt wurde es schon vor längerer Zeit durch Bluttest soweit ich weiß (wegen Fohlen ziehen).
     
    Tequilla gefällt das.
  5. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Weisst Du ob das pssm1 oder 2 ist bei euch Kunkeli?
     
  6. Konztance

    Konztance Bekanntes Mitglied

    @Farooq laboklin macht nur den PSSM 1 Test PSSM macht nur generatio, der ist leider auch nicht günstig.
     
    Farooq gefällt das.
  7. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Hast du ne Hausnummer zwecks preis Konztance?
     
  8. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Ich spreche ja vom haartest, den anderen haben wir nicht gemacht...aber ja, jetzt so du generatio sagst, war da erinnerlich letztens ein Test auf Arbeit, stimmt...aber ich meinte den Haar test, sorry, dachte, es war ersichtlich, weil ich ja noch sagte, die haarprobe...Tschuldigung!
     
    Tequilla gefällt das.
  9. Konztance

    Konztance Bekanntes Mitglied

    So um die die 340 Euro
     
    Tequilla gefällt das.
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :autsch::autsch:alter:eek:
     
    Tequilla gefällt das.
Thema: PSSM-Erfahrungen