1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSSM / RER / Muskelerkrankungen

Diskutiere PSSM / RER / Muskelerkrankungen im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Und nicht immer ist reiten falsch und der Auslöser! :mx8:euch zwei!

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Und nicht immer ist reiten falsch und der Auslöser!

    :mx8:euch zwei!
     
    Fjordi und Sancta gefällt das.
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    das habe ich auch nicht behauptet.
    ich meine es auch nicht böse. ich habe eben geguckt, was ich für auslöser sehen kann.

    ich hör hier sonst auf mit meinen analysen-versuchen und du kannst hier weiter nach PSSM und borreliose fragen, ok? entschuldige.
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Du meinst es bestimmt nicht böse ike..nur manchmal könntest du es auch ein wenig feinfühlig texten ;)
     
  4. Tequilla

    Tequilla Inserent


    Vlt ganz interessant. :smile:
    Keine Ahnung ob man den Zusammenhang tatsächlich immer so herstellen kann, aber für mich erklärt das schon manches.
     
Die Seite wird geladen...

PSSM / RER / Muskelerkrankungen - Ähnliche Themen

PSSM-Erfahrungen
PSSM-Erfahrungen im Forum Sonstiges
Pssm
Pssm im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: PSSM / RER / Muskelerkrankungen