1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Putzboxen

Diskutiere Putzboxen im Haltung und Pflege Forum; Hi ich bin auf der Suche nach einer neuen Putzbox. Entdeckt habe ich 3 von www.reitartikel.de , wollte aber mal fragen, ob vielleicht jemand...

  1. ikone1987

    ikone1987 Guest

    Hi

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Putzbox. Entdeckt habe ich 3 von www.reitartikel.de , wollte aber mal fragen, ob vielleicht jemand die eine oder andere hat.

    Pfiff Putzkiste: http://www.reitartikel.de/Zubehoer/P...iste::593.html

    Kavalkade Putzbox Ascot: http://www.reitartikel.de/Zubehoer/P...scot::792.html

    und die

    Kavalkade Jumbo Putzbox: http://www.reitartikel.de/Zubehoer/P...zbox::793.html

    Wichtig ist mir eigentlich, dass viel reinpasst, dass ich ein Schloss ranmachen kann und dass ich mich auch draufstellen kann - die Pfiff ist auf jeden Fall zum Draufstellen und die erste von Kavalkade zum Verschließen, aber wie sieht es mit diesen "Eigenschaften" bei den anderen aus?
    Hat jemand oder kennt jemand diese Putzboxen und kann mir daraüber Auskunft geben, weil mir bisher weder reitartikel.de noch kavalkade.de zurückgemailt haben...

    Mit lieben Grüßen!!


    P.S.: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum?!
     
  2. ikone1987

    ikone1987 Guest

    Niemand? :confused:
     
  3. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    so.. ich hab die 1. putzbox..
    was ich auch mal gesehen habe.. is ein mann der hatte aus eisen eine.. da konnte er sich draufstellen..
    weil Plastikboxen und draufstellen *ohoh* naja..

    joar das war meine Antwort

    Mfg Anja :rolleyes:
     
  4. Alexandra

    Alexandra Guest

    ich hab zwar keine von denen, aber ich würde keine mit trennwand nehmen! das putzzeug ist dann meistens genau 1-2cm zu groß, sodass mans andersrum hinlegen muss und es dann doch nicht passt:D
    hast du kein reitgeschäft in der nähe? dann könntest dus vor ort alles fragen und sehen ob sie dir gefällt... putzboxen sind ja auch nix außergewöhnliches. (fast) jeder zoohandel hat welche.
    lg alex
     
     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    also ich zeig mal die die ich habe. Hab die über Ebay am besten gefunden.

    Unser RB hat diese:
    http://cgi.ebay.de/Putzkiste-Putzbo...2QQihZ004QQcategoryZ22188QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Im Pferdehänger steht immer diese Kiste
    http://cgi.ebay.de/Putzkiste-Putzbo...9QQihZ002QQcategoryZ22188QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und sonst wenn ich hinten am Paddock putze diese:
    http://cgi.ebay.de/Putzkiste-Sitzbo...2QQihZ005QQcategoryZ22188QQrdZ1QQcmdZViewItem

    obwohl ich die letzte sehr bevorzuge. Die hält einfach so unglaublich viel aus und ist auch sonst gut wenn mal kein Stuhl in der nähe ist :)


    Gruß
    Nina

    P.s.: Warum brauchst Du eine verschließbare? Sind die bei euch am Reitstall so scharf auf das Putzzeug?
     
Thema: Putzboxen