1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q13

Diskutiere Q13 im Termine Forum; Hallo ihr Lieben, wollte mich mal umhören, ob von euch jemand beim Q13 da sein wird und falls ja, wie ihr das mit den Boxen macht? Ich bin ja...

  1. Stella2008

    Stella2008 Inserent

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal umhören, ob von euch jemand beim Q13 da sein wird und falls ja, wie ihr das mit den Boxen macht?
    Ich bin ja echt entsetzt über die Wucherpreise!
    Fahrt ihr trotzdem hin?

    Freue mich auf eure Meinungen dazu
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ich glaube wir haben hier keine qh besitzer, jedenfalls keine die aktiv im Sport sind.
    Die Preise sind heftig, das kann sich kaum noch einer leisten, der nicht reich ist...
    Wenn dann die Heuqualität wieder mal nicht so toll ist, werden einige auf die Barrikaden gehen.
    Würde mich mal interessieren, ob die Preise vom Gut Mattheshof so festgelegt sind, ich glaube bei der GO ist es nämlich nicht so teuer.
    LG

    Edit: ja bei GO zahlt man ca. 1/3 weniger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  3. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    ey, huhu...hallo ;-) *meld* ich bin ein Quarter Horse Besitzer und der TT meines Mannes :)
    Die Q13 kneifen wir uns aber :-( Wäre sie noch in Aachen, keine Frage, wir wären dabei! Aber extra nach Kreuth fahren...nö - in diesem jahr nicht!
     
  4. Stella2008

    Stella2008 Inserent

    Wir werden wohl auch nicht hinfahren. Mir ist das eindeutig zu teuer. Zumindest mit Pferd.
    Ich habe auch mal nachgesehen. In einem Artikel habe ich gelesen, dass die Preise wohl 50% höher sind, als bei anderen Veranstaltungen in Kreuth und 30% höher, als bei der Q12.
    Bin ja mal gespannt, wie viele Leute kommen werden. Ich werde zwar nicht mit Pferd kommen, aber so fahr ich doch mal hin und schau es mir an.
     
     
Thema: Q13