1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RA 7

Diskutiere RA 7 im Reitabzeichen Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte im Januar den Lehrgang inkl. Prüfung zum RA 7 machen. Der Basispass ist schon vorhanden, den habe ich 2002 gemacht....

  1. Andrea2210

    Andrea2210 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben, ich möchte im Januar den Lehrgang inkl. Prüfung zum RA 7 machen. Der Basispass ist schon vorhanden, den habe ich 2002 gemacht. Damals gab es zur bestandenen Prüfung eine Urkunde, ein Abzeichen und einen kleinen Pass. Den Pass finde ich allerdings nicht mehr. Reicht es aus, wenn ich die Urkunde vorzeige oder muss ich bei der FN diesen kleinen Pass neu beantragen und mir schicken lassen?

    Vielen Dank für eure Antworten,
    liebe Grüße.
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Nee. Man bekommt nach jedem Reitabzeichen ja sowieso einen neuen, weil die neu erworbenen Abzeichen eingetragen werden.
    Ich hab meinen auch schon lang verbummelt.

    Urkunde reicht also völlig. Die FN hat sogar Listen aller Absolventen, falls man die Urkunde auch verloren hat.
     
    terrorschaf gefällt das.
  3. Schogetta

    Schogetta Bekanntes Mitglied

    Für das RA 7 braucht man gar keinen Basispass.
     
Thema: RA 7