1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rätselhafte Lahmheit

Diskutiere Rätselhafte Lahmheit im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; was hat denn der Bearbeiter für eine Ausbildung... sieht für mich nach DHG oder sowas aus

  1. Mabel

    Mabel Inserent

    was hat denn der Bearbeiter für eine Ausbildung... sieht für mich nach DHG oder sowas aus
     
  2. Halloumi

    Halloumi Neues Mitglied

    Ja, ich glaube DHG. Kann man das echt sehen?
     
  3. Halloumi

    Halloumi Neues Mitglied

    Ich würde hier auch keine Schuld beim Bearbeiter suchen wollen...
    Mein Pferd ist durch seine ständigen Schonhaltungen, die immer mal anders ausfallen, kein leichter Fall. Ich korrigiere da ab und zu auch mal zwischendrin mit der Raspel was nach. Besonders an den Vorderhufen hat er leider immer wieder Phasen, in denen er die Hufe einseitig abnutzt. Die negative Entwicklung kann durchaus auch mit meinen Nachbesserungen zusammenhängen.
     
  4. Mabel

    Mabel Inserent

    ja, man kann das sehen.
    An deinem Raspeln liegt es sicher nicht.
    Wie lange ist der da dran?
     
  5. Halloumi

    Halloumi Neues Mitglied

    Gute Frage...ich denke so gut 30 min.
     
  6. Mabel

    Mabel Inserent

    neeehehe :biggrin:....ich mein seit wann bearbeitet er die Hufe
     
  7. Halloumi

    Halloumi Neues Mitglied

    :bae: seit 2011
     
  8. Mabel

    Mabel Inserent

    hast du vielleicht gute Seitenbilder im Stehen von dem Tier?
     
  9. Halloumi

    Halloumi Neues Mitglied

    Möchte ich nicht öffentlich posten wegen Wiedererkennungswert. Ich bleib lieber anonym.
    Er hat jedenfalls kein EMS, falls es dir darum geht...ist nur "normal" dick und nimmt gerade gut ab.
     
  10. Mabel

    Mabel Inserent

    du könntest nur den Körper mit Beinen ausschneiden und das Bild schwarz/weiss machen.
    An EMS denke ich nicht...ich hab die Bearbeitung der Hufe im Fokus.
     
Die Seite wird geladen...

Rätselhafte Lahmheit - Ähnliche Themen

Minimale Lahmheiten erkennen
Minimale Lahmheiten erkennen im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ständig wiederkehrende Lahmheit
Ständig wiederkehrende Lahmheit im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Unklare Lahmheit vorne links, brauche Rat
Unklare Lahmheit vorne links, brauche Rat im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Taktunreinheiten, Lahmheiten & Co. erkennen
Taktunreinheiten, Lahmheiten & Co. erkennen im Forum Pferde Allgemein
Unklare Lahmheit / klammer Gang
Unklare Lahmheit / klammer Gang im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Rätselhafte Lahmheit