1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rasse und Alter?

Diskutiere Rasse und Alter? im Pferde Allgemein Forum; Ich reite auf dem Pony hier http://www.bilder-space.de/show.php?file=xb43dEutKCfQCAh.jpg Und ich frage mich schon lange wie Alt und welche...

  1. Blitz

    Blitz Inserent

    Ich reite auf dem Pony hier http://www.bilder-space.de/show.php?file=xb43dEutKCfQCAh.jpg

    Und ich frage mich schon lange wie Alt und welche Rasse sie ist.. Die Besitzerin weiss es selber nicht mal..Ich hab auch in Bücher nachgeschaut aber fand nichts..
    Villeicht kennt ihr euch mit Ponsrassen besser aus.:o
    Wenn ihr sonst noch fragen zu ihr habt dan frag enfach! :D :p

    Sie ist ca. 1.30m gross
     
  2. mel80

    mel80 Inserent

    Hallo
    Könnte ein Welsh- Mix sein.
    Alter ist schwierig vom Foto zu bestimmen.
    Würde da mal einen TA fragen.
    Lg
     
  3. Dolce Vita

    Dolce Vita Inserent

    Kenne ein Freiberger- Andalusier mix der sieht dem so Ähnlich. Aber die grösse stimmt wahrscheinlich nicht überein.

    Lg
     
  4. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hm.. Bist du sicher, dass sie so klein ist? *g*
    Sieht ja echt aus wie ein kleines Kaltblut - aber bei der Größe... :confused:

    Wegen dem Alter: Da würd ich einfach mal einen TA die Zähne angucken lassen, die können das meistens recht gut bestimmen... ;)
     
     
  5. bops1987

    bops1987 Inserent

    Könnte auch ein Reitponymix sein, das von unseren bekannten sieht so ähnlich aus. So alt würde ich es jetzt noch nicht schätzen, sieht nämlich auf dem Bild so aus, als ob das mal ein Schimmel wird.
     
  6. Kimmi74

    Kimmi74 Inserent

    Habe an Appaloosa Mix gedacht. Oder wird er überall so weiß?
     
  7. ~Kati~

    ~Kati~ Neues Mitglied

    Das ist ein Blue Roan diese Farbe gibt es eher in der Western szene ich würde auf Quarter mal Welsh oder araber tippen :p

    Kannst du alles hier nachlesen http://grullo.de/de/blueroancolor/index.php

    Kannst du ein Bild von ihren Zähnen machen dann kann man dir wegen des Alters besser weiter helfen ^^ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2007
  8. bops1987

    bops1987 Inserent

    Aber meinst du nicht, dass es dafür ein bißchen zu klein ist mit Stockmas 1,30m?!
     
  9. Dini

    Dini Inserent

    stimmt, sieht ganz schön kräfrtig aus, aber bist du dir sicher, dass der so klein ist???
    sieht viel großer aus...
     
  10. Blitz

    Blitz Inserent

    Ich werde sie nochmals messen..Es kann sein das sie grösser geworden ist hab sie schon lange nicht mehr gemessen.
    Und die Farbe war immer so,also sie wird kein schimmel. Im Winter is das Pony eher dunkel und im Sommer wird es dann wieder weisser..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...

Rasse und Alter? - Ähnliche Themen

Was ist so eure Lieblingspferderasse?
Was ist so eure Lieblingspferderasse? im Forum Pferderassen
Das durchschnittliche Forumspferd: Typ und Rasse
Das durchschnittliche Forumspferd: Typ und Rasse im Forum Pferderassen
Welche Pferderasse ist für das erste eigene Pferd am besten geeignet?
Welche Pferderasse ist für das erste eigene Pferd am besten geeignet? im Forum Pferderassen
Futtervorliebe der Pferde im Zusammenhang zu Geschlecht und Rasse
Futtervorliebe der Pferde im Zusammenhang zu Geschlecht und Rasse im Forum Pferdefütterung
Orlow Traber, wer kennt diese Rasse?
Orlow Traber, wer kennt diese Rasse? im Forum Pferderassen
Thema: Rasse und Alter?