1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Pferderassen Forum; Wollte Euch mal mein Pferd vorstelle. Was denkt ihr welche Rassen da beteiligt waren. Er ist 5 Jahre und 1,39m.[img][img]

  1. emau.s

    emau.s Neues Mitglied

    Wollte Euch mal mein Pferd vorstelle. Was denkt ihr welche Rassen da beteiligt waren. Er ist 5 Jahre und 1,39m.[​IMG][​IMG]
     
  2. Remzma

    Remzma Neues Mitglied

    Isländer??
     
  3. Charlie92

    Charlie92 Inserent

    würde eher auf eine ponyrasse aus dem östlichen Raum tippen, evtl. sogar richtung asien..

    oder ein Mix mit einer der vielen irischen/britischen Ponyrassen (Highland-/New Forrest/Connemara)
    auch ein Mix mit einem Gotland-Pony könnte ich mir vorstellen..

    aber schwer zu sagen, kann vieles drin stecken:mask:

    Weißt du denn genau was drin steckt oder möchtest du so eine ungefähre richtung herausfinden??
     
  4. Muggi

    Muggi Inserent

    Egal was er alles drin hat - ich finde es ein schickes Pony.

    Viel Spaß und Erfolg mit ihm....:luck:
     
     
  5. emau.s

    emau.s Neues Mitglied

    Nein, ich hätte nur eine ungefähre Richtung. Danke für die Tips!

    Ja höre ich öfter!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  6. Charlie92

    Charlie92 Inserent

    für nen Isländer sieht der kopf aber zu lang aus finde ich, als wär nochmal was größeres oder was ganz anderes drin..
     
  7. lolli97

    lolli97 Neues Mitglied

    isländer glaube ich nicht habe selbst welche .ich tippe fast auf ein pony mix aber sag ma bitte was es ist
     
  8. Berliner_Reiter

    Berliner_Reiter Inserent

    Glaube ich auch nicht.. :unconscious:

    Sieht mir ein bisschen nach New Forrest Pony aus. Das uneinheitliche Erscheinungsbild und die Größe würden jedenfalls passen.

    Bin ganz gespannt, "was" der kleine Kerl denn nun ist?! :star:
     
  9. Islandpferd92

    Islandpferd92 Neues Mitglied

    hmmm ... also dass kein Isi mit drin steckt, würde ich jetzt nicht sagen. Meine hat auch einen rießen Kopf und passt nie in ein normales Ponyhalfter :).
    Aber ich würde spontan auch auf einen tollen Ponymix tippen.
    Was ist das kleine hübsche denn? Du machst es ja echt spannend ;).
     
Die Seite wird geladen...

Rasseraten - Ähnliche Themen

Rasseraten
Rasseraten im Forum Pferderassen
Thema: Rasseraten