1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raum Cuxhaven Stade

Diskutiere Raum Cuxhaven Stade im PLZ Raum 2 Forum; Hallo, ich suche nette Leute aus dem Raum Cuxhaven Stade. ich komme aus der Wingst und bin 32 Jahre alt. Meine Tochter und ich reiten...

  1. cuxi32

    cuxi32 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich suche nette Leute aus dem Raum Cuxhaven Stade.
    ich komme aus der Wingst und bin 32 Jahre alt.
    Meine Tochter und ich reiten zusammen bei einer Bekannten. Meine Tochter hat dort ihr eigenes Pferd stehen und ich bin sozusagen Rb auf einem anderen Pferd. Wir reiten Western-Freizeit auf Arabern und sind eigentlich nur im Gelände unterwegs.
    Wir suchen übrigens noch eine nette Mitreiterin. Schaut doch mal unter der Rubrik "Reitbeteiligungen".
    Also wenn ihr aus meine Gegend kommt, dann meldet euch doch mal
    Gruß
    cuxi32
     
  2. Lambris

    Lambris Inserent

    Hi

    Ich komme nicht ganz aus deiner Gegend aber hab gedacht ich schreib dir trotzdem mal. Ich komme aus Nartum das liegt zwischen Rotenburg wümme und Zeven. Es ist ein recht kleines Dorf was du warscheinlich auch nicht kennst. Oder?

    Habe etwas 1,5 Jahre in Bremervörde gearbeitet, das dürfte dir schon eher ein Begriff sein? lach.

    Am besten kommst du mal abends so um acht in den chat dann bin ich meistens da und ist immer sehr lustig und wir können uns mal richtig unterhalten.

    lg lambi
     
  3. cuxi32

    cuxi32 Neues Mitglied

    Nein den Ort wo Du her kommst, kenne ich nicht. Aber Bremervörde sagt mir schon was.
    Schön mal jemanden zu treffen, der fast aus der Nähe kommt. :D
    Was machst Du so? Hast Du ein eigenes Pferd? Welche Reitweise?
     
  4. Lambris

    Lambris Inserent

    Huhu

    Ich bin 23 Jahre alt und gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Ja ich habe ein eigenes Pferd und reite ihn so freizeitmäßig englisch. Meistens reite ich dressurmäßig auf dem Reitplatz oder gehe ausreiten... Beim Springen bin ich etwas schissig. Obwohl mein Pferdi es im Blut hat.

    Und was machst du so? Ach ja hast du fotos von deinem Hottie bzw. Rb? Fotos kommen immer gut an.

    lg lambi
     
     
  5. santafee

    santafee Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin mit meinem Pferd oft in der Wingst und reite dort aus! :D Schön, das ich hier gleich jemanden aus der Nähe treffe. ich komme aus Ihlienworth und bin 34 Jahre alt.

    Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Ausritt.

    LG santafee
     
  6. cuxi32

    cuxi32 Neues Mitglied

    Hi Santafee,

    das ist ja klasse. Endlich mal jemand aus meiner Umgebung.
    Na Ihlienworth, das kann ich verstehen, dass Du bei uns ausreitest.
    Obwohl die Wege hier auch nicht so der Hit sind.
    Erzähl doch mal, hast Du ein eigenes Pferd? Wenn ja was für eins?
    Wie reitest Du?
    LG
    Claudia
     
  7. santafee

    santafee Neues Mitglied

    Hallo Claudia,

    ich habe drei Pferdchen, reite aber meist meinen Trakehner Wallach. Ich reite viel aus, bei dem Schmuddelwetter bin ich jetzt oft in der Reithalle und reite dort hauptsächlich Dressur. Springen nur über kleine Sprünge, bin da zu ängstlich.
    Ansonsten erkunden wir hier die reitbare Umgebung, Wanna, Sahlenburg und auch mal nach Neuwerk, das ist ganz spannend, so hat man nicht immer das Gleiche.

    Ich finde die Wege in der Wingst klasse, hier bei uns kann man so gut wie gar nicht ausreiten, nur eine Ministrecke hin und zurück, allerdings ist das mit der Vignette blöd, so bleiben wir immer auf dem Hauptweg. Aber die Sandkuhlen machen auch Spass:D

    Wenn das Wetter wieder ausreitfähig ist, können wir uns ja vielleicht mal treffen?

    Viele Grüße

    santafee
     
  8. cuxi32

    cuxi32 Neues Mitglied

    Ja das können wir gerne mal machen. Freue mich.
    Habe außer meiner Tochter niemanden zum ausreiten, aber mir machts allein auch Spaß. Fun ist im Gelände etwas anstrengend und mit dem Pferdi meiner Tochter geht das ganz gut. Muddy ist nicht so flott, wie Fun. Fun möchte nämlich grundsätzlich gern vorne gehen und verspannt sich recht schnell.
     
  9. santafee

    santafee Neues Mitglied

    Hallo,

    das mit dem vorne sein wollen, kenne ich gut, nur wenn irgendwo Monster lauern, dürfen die anderen vor :D

    Ich habe das aber gut in den Griff bekommen, wir können nun relativ ruhig auch mal hinten galoppieren. Im Sommer ist das sowieso kein Problem, nur im Winter, wenn wir mal länger nicht im Gelände waren, jucken Migo die Hufe. Er ist aber immer gut zu kontrollieren, also kann dein Fun gerne die Führung übernehmen.
     
  10. cuxi32

    cuxi32 Neues Mitglied

    Na dann ist ja alles geklärt :D

    Wir kommen grad aus dem Wald, war total schön. Bin mit meiner Tochter und ihrer Freundin ausgeritten. Hach ja ich komme im Moment viel zu selten aufs Pferd.
     
Die Seite wird geladen...

Raum Cuxhaven Stade - Ähnliche Themen

Traumstall
Traumstall im Forum Haltung und Pflege
Guter Sattler (Maxflex) Raum Hamburg
Guter Sattler (Maxflex) Raum Hamburg im Forum PLZ Raum 2
Mobiler Trainer im Raum Leipzig
Mobiler Trainer im Raum Leipzig im Forum PLZ Raum 0
Mobiler Trainer im Raum Leipzig
Mobiler Trainer im Raum Leipzig im Forum PLZ Raum 0
Traumpferd mit Handicap kaufen?
Traumpferd mit Handicap kaufen? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Raum Cuxhaven Stade