1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RB und TT für Showauftritte gesucht

Diskutiere RB und TT für Showauftritte gesucht im PLZ Bereich 4 Forum; Fällt mir grad mal so ein, dass ich das auch hier einstellen könnte... Wir suchen für Pferde unterschiedlicher Ausbildungsstände in PLZ 47839...

  1. Fällt mir grad mal so ein, dass ich das auch hier einstellen könnte...

    Wir suchen für Pferde unterschiedlicher Ausbildungsstände in PLZ 47839 RB oder auch Pflegebeteiligung.
    Über 18 und mobil wäre optimal.
    Kosten VS
    Wenn der/die jenige auch noch zur Mithilfe auf unsere Auftritte mitfahren würde (Zuverlässigkeit ist super wichtig) wäre das optimal - alternativ geht aber auch nur das Eine oder andere :1:
     
  2. DressurreiterinVivi

    DressurreiterinVivi Neues Mitglied

    Schade, dass das so weit weg ist:no:
    Sonst hätte ich super gerne geholfen :1:
     
  3. Naja, um bei den Auftritten mitzuhelfen (die sind quer durch Deutschland) muss man nicht unbedingt nebenan wohnen. Allerdings bereit sein, gelegentlich mal zum Traning zu kommen und halt auf die Termine, die wirklich von Nord bis Süd quer durch Deutschland sind.
    Hier sind Kenntnisse im Umgang mit dem Pferd und Spaß am Mittelalterhobby wichtige Voraussetzungen.
     
  4. Namira

    Namira Neues Mitglied

    Wow für mich währe das ein perfektes Angebot, da ich sehr interessiert ins normale (und fantasy-) Mittelalter bin. NUr für mich nur leider ist es etwas zu weit weg und ich bin auch nicht alt genug bin. Aber ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der suche.
    lg Namira
     
     
  5. Cleo137

    Cleo137 Neues Mitglied

    Hallo Leo,

    finde das super interessant....meinst Du, ich könnte Euch -obwohl ich reiterlich mit meinem Pony genug beschäftigt bin und daher keine zweite Möglichkeit suche- trotzdem mal nach unserem Umzug nach KR beim Training besuchen kommen?

    LG Cleo
     
  6. Klaro, kannste gern machen.
     
  7. anitaks

    anitaks Guest

    Hi auf welschen Märkten turt ihr den ?

    Seit ihr am 17 bis 19.07.09 auf Burg Greifenstein? Würde mir gerne mal genauer ansehen was ihr macht.

    Lg Anita
     
  8. Nein, wir treten beim MPS auf. Das sind Termine quer durch Deutschland.
    Sind eigentlich die größten MA-Veranstaltungen in Deutschland.
     
  9. Landratte

    Landratte Neues Mitglied

    So!? Ihr reitet jetzt bei Hiller!?:biggrin:

    Da werde ich mir die Show am Samstag vielleicht mal ansehen.
    Da kommen wir zu Besuch.

    Wir haben bis vor 2 Jahren unser Lager dort aufgebaut.
    Seid 2000 (noch zur Zeit der "Tjoster"" *schwärm*) waren wir regelmäßig in Bückeburg, Telgte und Dortmund dabei.
     
  10. Streunerin

    Streunerin Inserent

    OFF Topic: Wie heist denn euer Lager?? Wir waren auch regelmäßig in Bübu und Telgte, auch Dortmund mal und Gelsenkirchen. Vielleicht kennt man sich ja?
     
Die Seite wird geladen...

RB und TT für Showauftritte gesucht - Ähnliche Themen

Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung
Gute! Reitschule Frankfurt/MTK und Umgebung im Forum PLZ Raum 6
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Barocksattel für Warmblut geeignet?
Barocksattel für Warmblut geeignet? im Forum Ausrüstung
Moringa für Pferde
Moringa für Pferde im Forum Naturheilmethoden
Basics an Ausrüstung für Dressur draussen
Basics an Ausrüstung für Dressur draussen im Forum Ausrüstung
Thema: RB und TT für Showauftritte gesucht