1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reico - Erfahrungen, Preis

Diskutiere Reico - Erfahrungen, Preis im Pferdefütterung Forum; Mir ist im Stall dieses Mineralfutter sehr angepriesen worden, scheint mir relativ teuer. Aber wenn es sein Geld wert ist? Kennt diese Firma...

  1. Barrie

    Barrie Inserent

    Mir ist im Stall dieses Mineralfutter sehr angepriesen worden, scheint mir relativ teuer. Aber wenn es sein Geld wert ist?
    Kennt diese Firma jemand, füttert es jemand?
    Barrie
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  3. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ich hab noch nie was davon gehört und finde die HP jetzt auch nicht wirklich bestechend
     
  4. Barrie

    Barrie Inserent

     
  5. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Es gibt aber viele, denen ein Berater gut tut bzw. die sowas haben wollen.
    69EUR für 10Monate finde ich jetzt nicht so teuer. Nur habe ich jetzt auch nicht die Inhaltsstoffe studiert.
    Mag das vielleicht jemand anderes tun? Ich gehe dann meine Nebenhöhlen pflegen...
     
  6. blue sky

    blue sky Inserent

    Die Zusammensetzung find ich nicht soooo toll. Algen und Melasse. Auf Melasse möchte ich gerne verzichten.
    Wenn es aber sonst okay wäre, könnte ich auch mit etwas Melasse leben.
    Aber: ich finde da nur wahnsinnig viel Zeug was drin ist, z.b. ähhh... Aluminium und Gold - warum bitte? Und dazu aber keine Mengenangaben. Mal davon abgesehen, dass ich bitte gar kein Aluminium in meinem Pferd möchte, will ich aber auch wissen wieviel, z.b. Vit A drin ist. Aber dazu finde ich da nichts?
     
  7. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Rohasche 89% ....
    Die Zusammensetzung liest sich auch spannend.
    Da lässt sich mit Sicherheit auch das eine oder andere radioaktive Isotop nachweisen.
    Ich sage nur "Cäsium" und "Iridium" .....

    Ansonsten:
    Hast Du einen Kamin?
    Dann sammele die Asche und zermahle die in einem Mörser.
    Auf Anhieb würde ich mal vermuten, daß sich die Zusammensetzung des so selbst hergestellten Pulvers nur wenig von dem hier vorgestellten Produkt unterscheiden wird ...
     
  8. Raudhetta

    Raudhetta Überlebensanzugtraegerin

    Für die Zusammensetzung müsst ihr euch für ein konkretes Produkt entscheiden. War auch irritiert über die Inhaltsangabe und siehe da bei den anderen steht es dabei.

    Und irgendeinen Zucker/ Trägerstoff wirst du schon brauchen, wenn du willst, dass es ins Pferd geht. Weil die stehen nicht so auf Mineralien in purer Form.
     
  9. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Als Fütterungsempfehlung findet man im Link angegeben täglich 20g/ 100kg LG.
    Wie reichen dann 4 kg über 10 Monate?
     
  10. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Algen habe ich schon gefüttert.. Die enthalten ja nun auch schon was... Aber die bekomme ich eben wesentlich günstiger.
     
Die Seite wird geladen...

Reico - Erfahrungen, Preis - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Trensenzaum Bella
Erfahrungen mit Trensenzaum Bella im Forum Ausrüstung
Erfahrungen mit Arabern als Dressur/Reitpferd?
Erfahrungen mit Arabern als Dressur/Reitpferd? im Forum Pferderassen
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson im Forum Allgemein
Thema: Reico - Erfahrungen, Preis