1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reining für Dummys (Tryon)

Diskutiere Reining für Dummys (Tryon) im Westernreiten Forum; geschlossen stehen und so ist aber egal oder? Ziemlich, ja. Wird ja nie einfach nur "normal" angehalten. Wichtiger ist ruhig stehen und am...

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ziemlich, ja. Wird ja nie einfach nur "normal" angehalten.
    Wichtiger ist ruhig stehen und am richtigen Punkt stehen. Also beim Spin zb nicht drüber raus drehen. Ist schwer genug, geschlossen kanns selten sein, meist muss das pferd sich da ja auch erstmal kurz sortieren danach.
     
    pjoker gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Reining für Dummys (Tryon) - Ähnliche Themen

Welche Pattern in Lk4 Reining
Welche Pattern in Lk4 Reining im Forum Westernreiten
Latexbandagen fürs Gebiß
Latexbandagen fürs Gebiß im Forum Ausrüstung
Ausgaben für Reit-Bekleidung
Ausgaben für Reit-Bekleidung im Forum Ausrüstung
Unterstützung für neue Internetpräsenz
Unterstützung für neue Internetpräsenz im Forum Westernreiten
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht.
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht. im Forum Allgemein
Thema: Reining für Dummys (Tryon)